Pfeil rechts

R
Hallo zusammen,

folgendes Problem. Ich bin sehr schüchtern aber ich sehne mich sehr nach einer Partnerin. Mir fehlt einfach das kuscheln und die liebe. Ich habe allerdings Probleme Frauen anzusprechen weil ich sehr schüchtern bin und wenig selbstvertrauen habe (ich finde mich nicht gerade hübsch). Ausserdem habe ich Angst wenn ich ein mal eine Frau kennen gelernt habe (über das Internet z.B.) mal nach einem Date zu fragen, da ich wegen meiner Angstörung Probleme damit habe weg zu gehen (Bar, Essen gehen usw.) und auch Angst davor habe einen Korb zu bekommen. Ausserdem wenn ich mir dann vorstelle das es doch zu einer Beziehung kommt, habe ich Angst das ich wegen der Angstörung nicht alles machen kann was meine Partnerin machen will und ich daher Langweilig bin.

Wie geht ihr damit um? Also gerade wenn ihr Probleme habt aufgrund Angst irgendwo hin zu gehen. Wie lernt ihr jemanden kennen?

Danke im Voraus

28.01.2016 22:01 • 28.01.2016 #1


2 Antworten ↓


R
Sorry habe gerade gesehen dass das hier nich rein passt. Wie kann ich meine Frage wieder löschen? Bin neu hier und kenne mich nicht aus. Danke!

28.01.2016 22:14 • #2


Xeonr
Also, erstmal Herzlich Wilkommen hier im Forum
Soweit ich weiß ist das nicht möglich, bin schon länger hier und habe es selber noch nicht herrausgefunden

zu deinem Beitrag, jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön, deswegen habe keine Angst auf andere zu zu gehen. Jeder bekommt mal ein Korb, aber davon darfst du dich nicht abschrecken lassen.

Mfg Xeonr

28.01.2016 22:19 • #3