Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, Die Erkältungszeit ist wieder unterwegs! Wer hat pflanzliche bzw. häusliche Mittel gegen Erkältung bzw. was macht ihr dafür? Vll. hilft es ja den einen oder anderen
1426
7
Liebe Foris Oft werden in den Threads bei nicht so schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen, wo man nicht gleich zum Arzt rennen möchte oder muss, Hausmittel empfohlen. Ich...
1831
33
Hallo an alle! Ich bin auf die Idee gekommen hier einfach mal reinzuschreiben. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Probleme mit hartnäckigem Hautpilz am Körper (nicht...
1022
17
Hi, ich habe den schlimmsten Husten seit wirklich langer Zeit. Heute hatte ich einen Hustenanfall, bei dem mir danach der ganze Kiefer, Kehlkopf + die Brust wehgetan hat. Ich bin...
785
2
Nochmals Hallo, mein Sodbrenne, dass nach Antibiotika wg. einer Erkältungskrankheit für ca 14 Tage Ruhe gab, ist wieder massiv da. Ich möchte die Säureblocker ungern nehmen,...
3149
4
Hallo ihr lieben, habe sehr niedrigen Blutdruck, der mein Leben sehr beeinflusst. Ich hab ständig Schwindel, Kopfschmerzen, fühle mich benommen, bin Müde und friere extrem....
2937
43
hallo ich bins wieder mandy mir ging es ja ne zeit gut aber ich habe wieder auch wenn nur eine kurze aber ich habe obwohl ich ne woche lang keine mehr hatte jetzt wieder ne...
3302
10
Gerade habe ich mit meiner Arbeitskollegin gesprochen. Es herrshte irgendwie dicke Luft zwischen uns. Schon mehrere Male hat sie mega frech mit mir geredet. Und sie sagte mir,dass...
3051
15
Hallo, ich bin neu hier und ich leide auch unter dieser bösen Eifersucht, wenn ich könnte würde ich sie sofort abstellen. Oft kommt es vor, das mir mein Mann was erzählt,...
1615
4
Hallo Ich hab mich mal wieder in etwas reingeritten und wäre froh um ein paar neutrale Gedanken. Und zwar hatte ich vor einiger Zeit mal einen Zeitschriftenartikel gelesen, der...
1445
10
Hallo Leute, Ich leide seit 6 Jahren unter Panikattacken allerdings mit langen Episoden ohne Probleme. Aktuell ist es besonders komisch. Ich kann neuerdings zwar alleine zuhause...
11086
30
Rettungsanker oder böse Falle? Zum Vertreiben der Einsamkeit und Langeweile schalten viele den PC ein. Mal abgesehen von den Fällen, wo dadurch eine wirkliche Begegnung mit...
2764
16
Hallo zusammen ich habe mal eine Frage, die ich erst nicht stellen wollte, weil sie mir so lächerlich vorkommt, aber ich überwinde mich jetzt! Es geht um folgendes: ich...
7373
8
Liebe Community, ich habe grad eine Therapiesitzung hinter mir, die mich sehr aufgewühlt hat. Es ist meine erste Therapie, es fanden zuvor bereits Versuche meinerseits anderswo...
5143
27
hallo, habe mich gerade hier angemeldet. ich bin 28 jahre alt und kann im moment noch nicht meine situation im direkten schildern-mir fehlt einfach die kraft dazu. ich habe...
2434
10
Jeder Mensch hat konstruktive (hilfreiche) und weniger gute (destruktive) Anteile in sich. Möchte zunächst fest stellen,dass das ganz normal ist und nichts...
1170
11
Hallo ihr Leidensgenossen, wie man in meinen anderen, wenigen Beiträgen lesen kann, bin ich ja schon "fast überm Berg" Der Zahnarztbesuch war mir jedoch immer...
1095
3
HAllo ich heiße Robert, bin 31 Jahre und leide seit meiner Geburt an Lachanophobie. Also die Angst vor Obst und Gemüse jeglicher Art. Ich kann es sehen, aber weder anfassen noch...
2652
9
Hallo ihr Lieben, ich brauche nochmal dringend zuspruch Mir ist ja gestern eine starke scheidenentzündung diagnostiziert worden. Extra mit dem Hinweis, das ist nicht...
2155
14
Hallo alle zusammen, dieses Thema plagt mich jetzt schon seit geraumer Zeit unterbewusst und die letzten Ereignisse haben mir zu verstehen gegeben, dass ich weder den Drang noch...
1588
12
Eigentlich bin ich ein freundlicher, gutmütiger, gütiger, höflicher, vernünftiger und mitfühlender Mensch. Aber es gibt einen kleinen Teil in mir, der ist immer noch zutiefst...
8129
135
So.... ...ganz langsam könnte ich lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre. Seit Tagen habe ich ja diese skurrile Wahrnehmungsproblematik, so eine Art unfreiwilliges "3D...
13782
30
Hallo ihr lieben, mich hat es ,nach 2- jähriger erkältungsfreier Zeit,vorgestern Abend erwischt. Alles ging mit starken Halsschmerzen los, gestern gesellten sich dann Schnupfen...
3601
10
Ich habe im Moment eine fiese Erkältung und gestern abend ist mein Kreislauf fast zusammengebrochen. Das hat mal wieder Panik ausgelöst. Zwei Stunden habe ich im Bett ausgeharrt...
2993
13
Guten morgen Ich glaub ich bekomme eine erkältung zumindestens fühle ich mich so? Kann das aber auch was anderes sein? Habe die letzten Tage ständig Angst und bin abgespannt...
2479
15
Hallo zusammen Ich schon wieder, ich komm im Moment einfach nicht mehr runter... Eigentlich lächerlich bzw. schon sehr krankhaft, dass mich sogar eine Erkältung aus der Bahn...
16821
31
das gröbste meiner Erkältung wie Husten,Schnupfen usw bin ich weitestgehend los, was mir zum Glück bestätigt das ich wohl doch noch ein paar gute Abwerkräfte gegen...
3139
7
Hallo, es scheint seit letzter Woche wieder bergab zu gehen.. nun habe ich mich erkältet... Halsweh, Schnupfen, Kopfweh ohne Fieber... seit Freitag ging es los.. mit...
2678
12
Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag in einem Einkaufszentrum und dort ist die Luft bekanntlich sehr unfrisch und trocken. Es fing dann an, dass meine Nase gebrannt hat uns...
2356
9
Guten Morgen, Ich hatte vor ca. 3 bis 4 Wochen eine Erkältung. war dann auch alles weg. Nun hab ich seid 2 Tagen wieder Anflüge einer Erkältung. .Husten, Schnupfen leicht ,...
696
8
Bin derzeit erkältet (Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen) und bei kurzer Anstrengung merke ich, dass ich schlechter Luft bekomme bzw. ich Kurzatmig bin. Die...
308
6
hallo... mir geht es heute echt nicht gut,bin erkältet...das problem ist das ich bevor ich krank werde also schon 3 tagr vorher herzrasen habe
34118
18
Hallo zusammen, ich bin seit knapp 14 Tagen krank mit einer heftigen Erkältung. Am Anfang des infektes bin ich noch täglich in den Stall gefahren und habe die Box meines...
10084
61
Bei mir bahnte sich schon seit 3 Tagen was an und seit heute kommen die Halsschmerzen richtig durch. Irgendwie fühle ich mich allgemein schlechter, komische Unruhe, bekomme...
8157
11
Ihr Lieben, seit gestern hat mich eine dolle Erkältung erwischt. Es fing vorgestern abend mit leichten Gliederschmerzen und Kopfschmerzen an. Nachts kamen dann starke...
8073
47
Hallo, wie ihr meinem anderen Thema schon entnehmen könnt habe ich große Angst davor einen Gehirntumor zu haben. In meinem näheren Umfeld hatten auch 3 Personen einen. Jetzt...
7767
36
Hallo ihr Lieben, Es ware schön wenn ihr mir helfen könntet mich von meinen Angstgedanken loszureißen. Seit Mittwoch bin ich ziemlich erkältet, erst Halsschmerzen und...
7496
48
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt seit Montag ziemlich fies erkältet. Die Halsschmerzen sind weg, aber die Nase ist dicht,ich habe Husten mit Auswurf,meine Ohren dröhnen und bin...
6714
18
Hallo ihr Lieben. Ich möchte nicht direkt zum Arzt und deshalb meine Frage: Wie kann ich einen stillen Reflux von einem Husten unterscheiden? Ich fühle mich nicht sehr krank,...
4056
22
Hallo Bin richtig schlimm erkältet Nase zu husten Halsschmerzen Nebenhöhlen zu Kopfschmerzen Ständig so ein blöder husten und Schüttelfrost Jetzt mein Problem ....mir...
3928
3