Pfeil rechts

3fach_daddy
Guten morgen

Ich glaub ich bekomme eine erkältung zumindestens fühle ich mich so?
Kann das aber auch was anderes sein?
Habe die letzten Tage ständig Angst und bin abgespannt PA'S habe ich auch zurzeit viele.
Ist das bei euch auch so wenn ihr krank seit?

Lg

21.09.2011 06:08 • 17.03.2012 #1


15 Antworten ↓


Der-Ängstliche, was machst Du eigentlich den ganzen Tag so? Irgendwas ausser auf deinen Körper achten? Ich seh hier echt ja jeden Tag einen neuen Beitrag von dir und es ist immer was anderes. Nackenverspannung, die Augen, der Kopf, Erkältung......geh doch auch mal raus uns lenk Dich ein bisschen ab, das hilft echt viel!

21.09.2011 09:03 • #2



Erkältung?

x 3


3fach_daddy
Ich geh raus aber nur das nötigste täglich 2-3 Std wegen den kindern

21.09.2011 09:26 • #3


DAnn zwing dich dazu, noch mehr rauszugehen, das geht ja so nicht weiter, oder?

21.09.2011 11:02 • #4


3fach_daddy
Ne aber bekomme ständig Angst und panick

21.09.2011 11:07 • #5


Ja natürlich bekommst du die. Bekomm ich auch. Geh raus. Zwing dich immer wieder und es wird weniger. GLaub es mir.

21.09.2011 11:57 • #6


3fach_daddy
Ok werde es versuchen. Wird Zeit das ich ein Therapeuten finde

21.09.2011 13:48 • #7


Das auf jeden Fall auch. Aber bis dahin: Geh raus, zwing Dich dazu. Das hilft Dir, glaub mir.

21.09.2011 14:25 • #8


3fach_daddy
War jetzt 2 Std autoputzen und es ging mir gut bis jetzt jetzt kommt wieder die angst

21.09.2011 17:32 • #9


Na siehste. Dann sagt deine selle jetzt einfach nur so, jetzt hab ich genug und will mich wieder entspannen. Ich war eben beim training, hatte vorher total angst, weil ich den ganzen tag schon wieder diesen mistigen schwankschwindel hatte, aber alles war super

21.09.2011 20:34 • #10


3fach_daddy
Kennt das noch jemand fühle mich schon den 3. Morgen so.

Lg

22.09.2011 05:21 • #11


3fach_daddy
3 Erkältung dieses Jahr.
Geht das oder was ernstes?

10.03.2012 16:58 • #12


Schlaflose
Erkältungen sind an nichts Ernstes. Man bekommt sie dann häufig, wenn das Immunsystem geschwächt ist, weil man sich viel drinnen aufhält, keine Bewegung hat und sich ungesund ernährt. Das Immunsystem kann gestärkt werden, indem man viel an die frische luft geht und sich sportlich betätigt und natürlich durch gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse.

Viele Grüße

10.03.2012 17:28 • #13


Peppermint
Jeden Tag eine Zinktablette und Erkältungen haben keine Chance mehr...

10.03.2012 17:35 • #14


...oder jeden Tag n Glas frischen Orangensaft trinken; manchmal press ich mir auch ne Zitrone in mein Mineralwasser. Erfrischend, lecker Vitamin C ohne Ende

12.03.2012 19:47 • #15


ich nehm auch zinktabletten wenn ich merke das was im anmarsch ist...aber jeden tag würde ich das nicht machen...ohne wirklichen mineralstoffmangel sollte man diese nahrungsergänzungsmittel nicht regelmäßig nehmen

ich fühl mich auch schon eine weile so 3fach_daddy...aber ich denk bei mir ist das meine grippe-angst

17.03.2012 03:44 • #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier