Pfeil rechts

H
Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt seit Montag ziemlich fies erkältet.

Die Halsschmerzen sind weg, aber die Nase ist dicht,ich habe Husten mit Auswurf,meine Ohren dröhnen und bin so schlapp,dass ich nur liegen kann.

Mir ist auch permanent schwindelig und das beunruhigt mich schon.

Kennt ihr das auch, dass euch bei Erkältungen schwindelig ist?Ich
meine nicht den Kreislaufschwindel.

Liebe Grüße

17.05.2013 10:08 • 19.05.2013 #1


14 Antworten ↓


M
Hey,

das ist TOTAL normal. Mach dir kene Gedanken! Schwindel trtt ja durchaus auch schon bei leichten Erkältungen auf. Und wie sich das bei dir anhört, liegst du ja richtig grippemäßig flach...

Gute Besserung!

17.05.2013 10:11 • #2


A


Erkältung und Schwindel

x 3


H
Danke für deine liebe Antwort,Murmel

Ich versuch mir das auch die ganze Zeit zu sagen, aber ist halt nicht so einfach

17.05.2013 10:22 • #3


S
Hallo,

also ich bin auch erkältet,Halzschmerzen sind soweit wieder weg,nachdem ich das mit dem Honig gemacht habe. Gerade hab ich mir eine heisse Zitrone gemacht. Für´s Ohr hab ich nen guten Tipp,schäl dir mal eine Knoblauchzehe in leg sie ins Ohr rein Oder Zwiebeln klein hacken und in eine Socke machen und auf´s Ohr legen.

17.05.2013 10:24 • #4


H
Danke Schneebiene Versorgungsmäßig bin ich aber gut verpflegt mir macht der Schwindel halt so Gedanken

Dir auch weiterhin eine gute Besserung

17.05.2013 10:28 • #5


S
Danke dir auch

17.05.2013 10:35 • #6


H
Danke

17.05.2013 10:52 • #7


H
Mir ist echt doll schwindelig

Meint ihr wirklich das ist normal?

17.05.2013 15:53 • #8


R
Hallo

Du das ist total normal , das hat einfach mit der belüftung der Nase zu tun ich weiss ist fies , aber völlig normal.

17.05.2013 16:36 • #9


H
Danke rockshaver!Das ist immer so schwierig, sich da nicht reinzusteigern

17.05.2013 17:09 • #10


R
Du ist doch keine Frage , aber ich wenn die Nase so zu ist habe icha cuh diesen komischen Schwindel , den kann man auch nicht wirklich beschreiben .

Hat mit Belüftung zu tun die schleimhäute alles dick nebenhöhlen auch zu , ist dann wirklich normal.

Hasste nasenspray und mache auch mal nasenduschen .

17.05.2013 18:16 • #11


H
Ja genau, der Schwindel ist ganz komisch.

Mein Ohr pocht auch die ganze Zeit.Also ich höre den Puls im Ohr rauschen.

Nasenspray benutze ich.3 mal am Tag.Außerdem inhaliere ich und nehme Sinupret forte

18.05.2013 09:59 • #12


R
Das ist gut , aber das mit Ohrpochen ist normal der ganze rotz auf deutsch drückt auf ohr im Ohr sind die gehörknöchel und die amchen dann diesen Komischen Schwindel .

Mache dir bitte keine Sorgen das sit wirklich total normal . Inhaliere schön weiter nimm sinupret wobei ich gelomytol besser finde . Aber das sit schon alles gut so . Wenn deine nase etwas besser ist dann hole dir bitte auch ansensalbe damit die schleimhaut sich regenerieren kann

18.05.2013 16:42 • #13


P
Trinkst du ausreichend?
Habe, seit ich erkältet bin, auch wieder vermehrt Schwindel!

18.05.2013 19:38 • #14


H
Hallo Rockshaver,hallo Pumuckl

Die Erkältung ist ein wenig besser, aber der Schwindel und die Schlappheit nicht.

Trinke auf jeden Fall genug.

19.05.2013 08:49 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel