Hallo alles hat bei mir am 23.12.2017 angefangen mit starken spürbaren herzklopfen so...
Hallo Mein problem ist das ich seit einem 1/2 jahre unter rückenschmerzen leide. Dazu...
Hallo, Ich bin neu hier und weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem...
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe, bzw. auch nicht, dass hier...
Hallo Leute, mir geht es grade mal richtig beschi**en wieder. Eben waren wir auf einer...
Hallo, mich plagen seit vielen Jahren immer wieder anders Symptome, bin sozusagen eine...
Hallo Zusammen Ich hatte in den letzten 2 Wochen starke und schlimme Beschwerden Habe...
Bin 20 Jahre alt treibe zur Zeit keinen Sport und habe ein Gefühl der Brustenge.Die...
Hallo , ich habe seit 10 Tagen Rückenschmerzen die mittig sind an der Wirbelsäule mein...
Hallo Habe ziemlich schmerzen hinter dem Brustbein Mittig also Manchmal kribbelt es...
Hallo! Ich habe seit heute Morgen eine schmerzhafte Stelle im mittigen bis linken...
Hi, ich mal wieder, habe mich eben glaube ich verschluckt. An einem Sonnenblumenkern....
Hallo zusammen, Neuer Tag, neues Problem Ich habe den ganzen Tag ein zucken unterhalb...
Halli hallo. ich meld mich auch mal wieder zu wort. ne ganze zeit gings mir recht gut....
Leute ich habe Angst, ich habe ein Stück Zwiebel im Hals. Es steckt mittig und ich habe...
Hallo zusammen Hatte jetzt echt lange lange Ruhe und heute wie aus dem nichts hatte ich...
Ich schon wieder.... Oh man der schwindel ist weg, dafür hab ich seid gestern ( starke...
kennt ihr das mit eurer angststörung das ich dauern herzklopfen habt der puls ist zwar...
Hallo meine Lieben Nimmt jemand von Euch Ramipril? Und habt Ihr da auch oft Herzklopfen...
Hallo Schon lange nicht mehr aktiv hier in diesem Forum, mir ging es psychisch auch...
hi! da das forum für panikattacken geschlossen ist muss ich mich hier melden. ich hatte...
Hallo Liebe Community. Länger habe ich mich so durchgeschlagen ohne große Hilfe von...
Hallo Ist es eigentlich normal, dass man seine Herzklopfen spürt? Also auch dann, wenn...
Sobald ich mich hinlege und ruhig werde, fängt mein Herz an zu klopfen, so dass ich es...
Hallo zusammen, ich leide auch unter Panikattacken, habe diese aber ganz gut im Griff...
Kennt ihr dass, wenn ihr denkt euer Herz kommt gleich den Hals hoch und es pocht wie...
Guten Tag, Ich möchte euch Fragen ob euch Beschwerden wie meine bekannt vorkommen, denn...
Hallo ihr lieben, ich bin soeben auf eure Seite gestoßen und dachte ich muss mich gleich...
Guten morgen, Mein Sohn, 12 Jahre ist gestern Abend ins Bett gegangen, nach kurzer Zeit...
Hi, es gibt Situationen, in denen mein Herzschlag mir übermäßig Lebensqualität...
Hallo, ich litt bereits vor ein paar Jahren unter massiven Angstzuständen die sich so...
Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mal wieder nerven. Es ist mir unangenehm, nun noch ein...
Soo, nachdem ich mich gerade schon vorgestellt habe, möchte ich gleich auf die erwähnte...
Hallo, ich liege zurzeit flach mit einem grippalen Infekt und habe um die 38 Grad...
Hallo Leute, ich habe in den Letzten 4 tagen 1 mal pro Tag 20 mg Pimpamperon wegen...
Ich lese seit einiger Zeit schon in diesem Forum bzgl meinen o.g. Beschwerden. Seit...
Guten Abend... die letzten tage ging es mir ganz gut. Die panik hatte keine chance....
Hallo. Ich hatte hier schon einmal einen beitrag verfasst aber da hatte ich ein anderes...
Gestern war es so das ich für ein paar Minuten das Gefühl hatte außer Atem zu sein hab...
Ich habe eine Angststörung doch was ich bemerkt habe ist das ich nach dem essen häufig...