Pfeil rechts

Kennt ihr dass, wenn ihr denkt euer Herz kommt gleich den Hals hoch und es pocht wie verrückt. Immer wenn ich etwas zu Ruhe komme fängt das an .. Und ich steigere mich immer sehr rein das ich denke mir bleibt für 1 Sekunde die Luft weg so wie ein schockmoment . Mir tut auch so die halswirbelsäule weh und bin total verspannt . Kennt das jemand ?

10.06.2017 15:15 • 15.06.2017 #1


5 Antworten ↓


Isa1982
Ich dachte das hättest du nur beim essen?

10.06.2017 15:34 • #2



Starkes unangenehmes Herzklopfen

x 3


Nein da hab ich Herzrasen .. Herzklopfen hab ich verteilt über den Tag

10.06.2017 15:46 • #3


Schlaflose
Zitat von 060117_:
Kennt ihr dass, wenn ihr denkt euer Herz kommt gleich den Hals hoch und es pocht wie verrückt. Immer wenn ich etwas zu Ruhe komme fängt das an .. Und ich steigere mich immer sehr rein das ich denke mir bleibt für 1 Sekunde die Luft weg so wie ein schockmoment . Mir tut auch so die halswirbelsäule weh und bin total verspannt . Kennt das jemand ?


Das passiert bei mir immer, wenn ich versuche, eine Entspannungstechnik wie autogenes Training usw. zu machen. Daher sind all diese Techniken bei mit kontraproduktiv.

10.06.2017 16:55 • #4


anja78
Hauptsächlich beim Aufstehen vom liegen oder sitzen?

14.06.2017 14:32 • #5


Ich kenne es auch bei Ruhe sehr stark, man kann sich halt mehr darauf fokussieren, ob man will oder nicht. Bei Ablenkung geht es besser, heißt aber nicht das es nicht existent ist, was sagt den dein Arzt dazu.
Allgemein haben Ärzte hier ja nicht den Ruf den sie in der "äußeren" Gesellschaft genießen, ich holte mir bereits 3 verschiedene Meinungen ein und alle 3 gingen die Sache anders an, also wär das auch ein Rat von mir sich nie seine Beschwerden kleinreden zu lassen. Wie weit hast du denn Information erhalten?

15.06.2017 18:34 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel