Pfeil rechts

M
Guten Abend...

die letzten tage ging es mir ganz gut. Die panik hatte keine chance. Mir kommt es immer so vor als ob sie so lang sucht bis ich auf was anspringe. Habe in letzter zeit schon mehrere thrombosen, schlaganfälle, herzinfarkte und nicht wehnige arten von krebs überlebt.

Habe seit vorhin so ein kribbeln und ein taubheitsgefühl in der rechen hand und im rechten fuß. Versuche mich ja zusammen zu reißen aber merke wie ich schon wieder anfange meine pupillen zu überprüfen und meinen herzschlag zu kontrollieren. Ich weiß nicht wie lang ich der panik noch stand halten kann!


Kennt das jemand?
Danke für eure antworten, liebe grüsse Melanie....

29.01.2009 20:50 • 30.01.2009 #1


4 Antworten ↓


Lisa_Coccinella
Zitat von mell123:
Guten Abend...

die letzten tage ging es mir ganz gut. Die panik hatte keine chance. Mir kommt es immer so vor als ob sie so lang sucht bis ich auf was anspringe. Habe in letzter zeit schon mehrere thrombosen, schlaganfälle, herzinfarkte und nicht wehnige arten von krebs überlebt.

Habe seit vorhin so ein kribbeln und ein taubheitsgefühl in der rechen hand und im rechten fuß. Versuche mich ja zusammen zu reißen aber merke wie ich schon wieder anfange meine pupillen zu überprüfen und meinen herzschlag zu kontrollieren. Ich weiß nicht wie lang ich der panik noch stand halten kann!


Kennt das jemand?
Danke für eure antworten, liebe grüsse Melanie....


Hallo Melanie,

wenn du schon das alles oben überlebt hast, wird die das erst recht Kribbeln nichts anhaben kann es sein, dass Hand und Fuß eingeschlafen waren?

29.01.2009 21:18 • #2


A


Kribbeln links

x 3


M
Da hast du recht !!

Eingeschlafen war nix, wenn ich mit den fingernägeln über die haut fahre merke ich das gar nicht. Richtig taub...
ich kämpfe gegen an und sollte ich es nicht schaffen dann stelle ich mich ihr und bleibe in der situation!

Liebe grüsse.....

29.01.2009 21:37 • #3


ZZerRburRuSs
Lad sie doch mal direkt ein .

Nicht warten bis sie kommt und schon gar nicht gegen sie kämpfen.

30.01.2009 00:05 • #4


S
Ich habe auch seit einigen Tagen Taubheits gefühle vom rechten Fuss hoch bis zum Bauchnabel. War auch beim Arzt, die machte einige Tests, weil sie mir aus unerfindlichen Gründen nicht glaubte (war absolut nicht panisch, aber wenn das Gefühl aus den Gliedmaßen schwindet, mag ich das auch gerne klären) und meinte, sowas könne von Verspannungen oder geklemmten Nerven kommen. Wenn es wirklich taub ist, würde ich bei sowas immer einen Arzt zu rate ziehen. Ich warte grad noch auf meinen Termin beim Neurologen

30.01.2009 01:54 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky