Pfeil rechts
8

K
Leute ich habe Angst, ich habe ein Stück Zwiebel im Hals. Es steckt mittig und ich habe Angst es gelingt in die Liftröhre, wenn ich mehr trinke. ich habe so Angst was soll ich machen? Bitte hilft mir schnell, ich meine es wirklich ernst das ist kein Witz

14.02.2024 20:50 • 14.02.2024 #1


10 Antworten ↓


Gody
Also ein Stück Zwieback kann sich ja nicht lange halten. Es weicht auf. Bist du sicher, dass es noch da ist und es nicht einfach nur ein wenig Irritationen im Hals verursacht hat, die du jetzt spürst und als Fremdkörper war, nimmst.

edit sorry Zwieback gelesen

14.02.2024 21:01 • x 1 #2


A


Stück im Hals mittig! Ersticke ich jetzt?

x 3


K
@Gody hi es ist ein Stück Zwiebel… ich spüre es so richtig mittig. Ich habe so Angst, dass es noch in die Luftröhre gelangt und ich sterbe. Im Moment kriege ich noch Luft, ich zittere aber regelrecht vor Angst. Soll ich wegen sowas ins Krankenhaus?

14.02.2024 21:04 • #3


E
Es gibt einen Reflex,man hustet wenn man sich verschluckt.
Das Zwiebelstück ist sicherlich nicht in Deiner Luftröhre.
Du hast eine Panikattacke.

14.02.2024 21:07 • x 3 #4


Spirit-Wolf
Ich hatte sowas auch mal beim mir, war es aber ein Stück Paprika.
Ich habe ganz viel getrunken und dann steckte die Paprika zum Glück nicht mehr im Hals.
Das Gefühl, dass sie aber noch da ist, hat noch ein paar Stunden angehalten.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja mal beim Krankenhaus oder bei der Notfallsprechstunde anrufen, die können noch besser sagen, was du machen solltest.

14.02.2024 21:11 • x 1 #5


K
@Light-Okami danke, kann aber davon sterben, kann das Stück noch in die Luftröhre gelangen? Ich habe glaube ich einen Liter getrunken, noch mehr und ich übergebe mich

14.02.2024 21:21 • #6


Gody
Langsam und Ruig atmen. Der Hustenreflex hätte schon längst eingesetzt, wenn es die falsche Röhre gewesen wäre.
Du stirbst hier heute nicht.

14.02.2024 21:22 • x 2 #7


Frau_Pübbels
Dein Körper ist so konzipiert,dass eigentlich nichts so einfach in die Luftröhre gelangt. Bevor das Stück Zwiebel in deine Lunge kommen würde, fängst du an zu Husten und eventuell (wenn es dir wie mir da geht) zu brechen.

14.02.2024 21:24 • #8


Rosenzauber
Wenn es in der Luft Röhre wäre würdest du jetzt schon keine Luft mehr bekommen und müsstest husten.

14.02.2024 21:25 • #9


K
Danke für all eure Kommentare. Es hat mir geholfen mich zu beruhigen. Man ey, immer gibt es was anderes in das man sich hineinsteigern kann…

14.02.2024 22:58 • #10


Spirit-Wolf
Zitat von Kenza:
@Light-Okami danke, kann aber davon sterben, kann das Stück noch in die Luftröhre gelangen? Ich habe glaube ich einen Liter getrunken, noch mehr ...

Nein, das würdest du, merken, dann würdest du echt husten und dir wäre echt schlecht.

14.02.2024 23:03 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann