Pfeil rechts
3

T
Hallo Leute,

ich habe in den Letzten 4 tagen 1 mal pro Tag 20 mg Pimpamperon wegen meiner Angststörung eingenommen. Nur habe ich bemerkt dass ich etwas müde werde und die Gedanken nicht soo extrem rasen. Aber ich bekomme nach der einnahme Herzklopfen und mein körper ist dann nicht ruhig ich bin schnell ausser atem da ich auch einen dchnelleren Puls bekomme nach der einnahme . Fühlt sich an als hätte ich 2-3 dosen energy drinks getrunken. Dazu kommt dass es meine Nase verstopft und ich durch die Nase dann schlecht atme. Ist das normal dass es so kommt am anfang? oder sollte ich die weg lassen. Heute hab ich die nicht eingenommen, kein Herzklopfen oder Herzrasen. Es ist komisch denn dass muss doch eigentlich beruhigen anstatt einen noch unruhiger zu machen. Kennt das einer von euch auch so? und legt sich das wieder oder sollte ich die weglassen. Nehme aktuell auch Mirtazapin 30 mg.

LG
Tofa

26.02.2024 18:28 • 27.02.2024 #1


2 Antworten ↓


SweetButPsycho1
Vielleicht besprichst du das besser mit dem Arzt der sie dir verschrieben hat, schade das du nicht aufgeklärt wurdest, die Tabletten ohne Rücksprache einfach wegzulassen ist nicht gerade zielführend

27.02.2024 00:33 • x 2 #2


B
@tofa2021 ich finde auch, dass du mit deinem Arzt sprechen solltest, bevor du was an der Medikation änderst. Es KANN eine Nebenwirkung der Tabletten sein, es kann aber auch die Angst (vor den Tabletten) sein und genau dann wäre 'einfach absetzen' das Falsche.

27.02.2024 12:46 • x 1 #3





Mira Weyer