Pfeil rechts
5

Hallo!


ich hab momentan vor allem beim gehen Probleme das ich nach ca. 10 Min einen leicht bis mittelschweren Brustschmerz bekomme links von der Brustmitte wo ich auch Probleme habe beim atmen und kaum noch leistungsfähig bin.Habe auch oft so ein spürbares Herzklopfen und fühle mich leer bzw kraftlos so wie als hätte ich irgend einen Infekt der mir zusetzt.

14.08.2019 15:00 • 15.08.2019 #1


13 Antworten ↓


Soulfighter
Hi hamster34
Ich würde das einfach mal vom Arzt abklären lassen.
Lg

14.08.2019 15:13 • x 1 #2



Brustschmerz links / mittig, spürbares Herzklopfen

x 3


Blueblack
Ich würde es auch einmal abklären lassen.

14.08.2019 15:18 • x 1 #3


Lottaluft
Wie lange hast du die Schmerzen denn schon und kann es sein das deine brustwirbelsäule verspannt ist ?
Ich hatte das die letzte Woche bis es einmal beim drehen richtig geknackt hat

14.08.2019 15:31 • #4


Zitat:
und kann es sein das deine brustwirbelsäule verspannt ist ?



hmmm....könnte sein......hatte die letzten Wochen häufiger ein kurzes Ziehen mit leichtem kurzem Schmerz in dem Bereich.Und hatte früher auch schonmal BWS Syndrom.Woran merkt man das die verspannt ist?

ps: kann man hier eigentlich Blutwerte posten?

14.08.2019 17:01 • #5


Lottaluft
Meistens an schmerzen und einem Beklemmungsgefühl
Ich habe dann auch schmerzen an den Rippen und die Wirbel tun weh

14.08.2019 17:07 • #6


NIEaufgeben
Ich würde es noch ein paar Tage beobachten und wenn es nicht besser wird mal den Hausarzt darüber informieren und sehen was er dazu meint...

14.08.2019 17:23 • #7


med
Zitat von hamster34:
ps: kann man hier eigentlich Blutwerte posten?


Hast Du auffällige Werte, die Dir unklar sind, oder warum fragst Du?

14.08.2019 17:54 • x 1 #8


allgemein die Interpretation würde mich interessieren wenn hier jemand Ahnung hat und was sagen könnte dazu.Ich poste jetzt mal aktuelle Werte.


edit: ich merke grade ich kann hier garkeine Anhänge hochladen

14.08.2019 18:27 • #9


Mätzler291186
Ich würde auch sagen warte Mal noch paar Tage ab wenn es schlimmer wird gehe zum Arzt wann würde das Blutbild den angefertigt

14.08.2019 19:46 • #10


am 1.8 war das

14.08.2019 19:50 • #11


Ich habe Probleme mit der Bws. Äußern sich auch durch Engegefühl in der Brust, Schmerzen in Herzgegend....Herzrasen wenn die Bws extrem drückt. Hatte sogar einen tauben rechten Arm. Exteme Nacken und Schulterschmerzen. Bin noch immer in Physiotherapie. Tut auch echt gut. Der Brustdruck und Engegefühl sind psychosomatisch geworden.
Lass es auf jeden Fall vom Arzt abklären u wenn organisch alles gut ist,dann lass dir ne Überweisung zur Physio ausstellen(-:

14.08.2019 23:13 • x 2 #12


Zitat:
Engegefühl in der Brust, Schmerzen in Herzgegend....Herzrasen



äussert sich das täglich so oder hat man da auch mal Tage wo man nichts merkt?

15.08.2019 08:13 • #13


Zitat von hamster34:
äussert sich das täglich so oder hat man da auch mal Tage wo man nichts merkt?

Es gab bei mir Tage wo es etwas weniger drückend oder achmerzend war,aber da war es täglich. Besonders schlimm nach dem Aufstehen

15.08.2019 09:08 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel