Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich mal wieder - seit Tagen kribbelt und brennt meine Zunge, manchmal sticht es auch richtig..Ich hab daher mal wieder ALS-Angst...Anfangs war es nur ein leichtes Kribbeln...
39382
19
Hey ihr Lieben, vorgestern hatte ich ein ganz komisches Gefühl auf der Zunge, ein brennen und starkes Kribbeln, dann hab ich gesehen, dass ich einen milchig weißen Fleck wie...
2892
14
Huhu ihr Lieben ich war hier lange nicht mehr angemeldet weil es mir echt physisch Und Psychisch gut ging aber nun hab ich bestimmt schon seit fast 2 Monaten so ein Lippen...
2762
5
Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich echt verzweifle! Bei mir fing es vor Jahren an mit Kribbeln der rechten Körperhälfte, komplett vom Scheitel bis zur...
8886
19
Hallo ihr lieben! Ich war hier vor langer Zeit schonmal angemeldet. Meine Angst hab ich soweit im Griff. Ich hab nur 2 Symptome die ich jetzt schon über 3 Jahre lang habe und...
3491
6
Hallo ihr Lieben... Ich möchte mich gerne vorstellen und hoffe das ich hier ein paar Gleichgesinnte treffe zum Austausch. Ich heisse Nicole bin 37 Jahre getrennt Leben seid ein...
5224
5
Hi ihr lieben, ich brauch mal dringend nen Rat.Ich hab ja wie schon geschrieben dieses Brennen im Oberbauch und Brustkorb(Herzinfarkt oder Probs wurden ausgeschloßen). Jetzt...
7530
9
Hallo Die letzten Tage kribbelt meine Zungenspitze immer wieder. So als hätte man einen Krümel oder ein Haar drauf, was man irgendwie entfernen müsste. Ich hab dann...
21870
32
Hallo ihr lieben! Erstmal zu mir - ich bin Johanna, 30 und komme aus dem Norden ich leide unter depressiven Episoden, habe Angst vor Krankheiten und würde mich mehr oder...
1219
8
Hallo, aktuell zieht es mir in der rechten Schulter, eigentlich die ganze Region von Nacken ,Schlüsselbein, Schulter, arm , Schulterblatt bis etwas in die Rippen. Es zieht...
1274
24
Hallo, kennt jemand von Euch ein Kribbeln in der Hand und im Arm? Nur rechts? Macht mir mal wieder Angst. Außerdem habe ich nach Anstrengung, 10 min Treppen laufen, Schmerzen im...
2728
3
Hallo Ich habe das Gefühl von Muskelkater im Unterleib auf der rechten Seite schon den ganzen Tag Oh habe so Angst das es der Blinddarm ist Kennt das Jemand
2700
3
Nach eigentlich guter Tagesklinik Wochen lang alles besser . Heute schmerzen die Beine waden brennen. Seit ner Stunde starke schmerzen rechte Seite am po der seitliche Knochen...
1469
2
Hallo ihr Lieben hier, nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder und hoffe auf ein paar Zeilen von euch. Covid ist nun also seit Mitte Dezember überstanden und alles lief (so...
984
2
Ich war erst vor ein paar Tagen beim HNO der meinte „da ist nix „ Ich glaub ihm kein Wort, meine Zunge brennt, fühlt sich pelzig an und tut zum Teil echt weh. Die Papillen...
5627
47
Hallo ihr lieben. Ich habe seit gestern mittag Zungen brennen total unangenehm auch beim rauchen Weiss jemand was es sein könnte? plötzlich war es da
1536
7
Hallo Zusammen Mich plagt seit 2 Wochen etwas Neues. Sagt mal, hattet ihr aus Angst (unbewusst) auch schon Brennende Lippen ( oder auch nur Punktuell) und einen komischen...
7900
5
Hallo, Ich bin gerade wach geworden weil meine Unterlippe und meine rechte Hand eingeschlafen ( taub) gewesen sind. Ich versuche jetzt Ruhe zu bewahren, was mir sehr schwer...
6846
9
Hab grade voll den film. Meine linke hand zittert mehr als die rechte, nun hab ich angst vor parkinson, weil ich nun auch feststelle das meine lippen zittern.... Und auch so die...
6470
2
Hallo ich saß grade auf der Couch grade im sitzen also nichts angewinkelt oder so und plötzlich kribbelte meine Hand los... wenige Sekunden später auch der Fuß. Alles auf...
2885
2
Hallo zusammen, mir geht es seit ein paar Tagen nicht gut, ich war schon mit Schwindel, extremer Benommenheit, Nacken und Kopfschmerzen, Herzklopfen (Herzklopfen eventuell wegen...
3732
3
Noch immer Schmerzen nach Entfernen von Kanüle auf meiner rechten Handoberfläche (6.Tag). Normal? Hallo , ich war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Krankenhaus nd mir...
597
3
Liebes Forum, habe schon länger nicht hier geschrieben. Vor ca 6 Wochen hatte ich eine eitrige Mandelentzündung und musste Amoxocillin (Antibiotikum) nehmen. Gegen Ende der...
1376
2
Hallo ihr Lieben! Da bin ich wieder Nachdem ich mich hier im Forum zurück gezogen hatte, um mal ein wenig Abstand zu bekommen und mich nicht noch mehr mit Krankheiten zu...
8120
15
Entschuldigung das ich schon wieder ein Thema auf mache aber ich drehe gerade total durch und könnte los heulen. Mein Mann und ich sind über das Wochenende mal weg gefahren und...
3296
15
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6551
17
Hallo, mal wieder eine Frage von mir. Und zwar habe ich mittlerweile schon seit Jahren Zungenbrennen und meine Zunge sieht sehr merkwürdig aus. Falls ich darf, hänge ich mal ein...
11892
36
Hilfe ich schon wieder Es nimmt kein ende... meine angst vor krebs Ich hab an der rechten zungenseite einen roten kreis Innen geht die zungenfarbe normal weiter und auch drum...
5142
29
Hallo, und zwar ist mir seit einiger Zeit aufgefallen das meine Rechte Pupille größer ist manchmal bei bestimmten Lichtverhältnissen als die Linke, wenn ich draußen vorm...
1124
5
Guten Abend liebe Leidensgenossen! Ich bin schon seit einigen Jahren stille Mitleserin, aber zur Zeit habe ich eine ganz schlimme Phase. Ich mache es kurz: vor 4 Wochen haben...
2520
14
Hallo erstmal , Es tut wirklich gut dieses Forum gefunden zu haben, da ich mich nun weniger allein mit meinem Problem fühle. Ich lese nun schon länger mit, habe aber zu meinem...
6204
8
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ständig mit angst und panik zu kämpfen. Habe die unterschiedlichsten körperlichen Symptome. Momentan habe ich starke probleme mit dem Kiefer...
3446
21
Hallo, ich suche neue nette Kontakte aus Lage. Bin 57J und fühle mich oft einsam. Vielleicht ergibt sich ein netter Kontakt, mal einen Kaffee gemeinsam trinken, oder über Gott...
1247
5
Kennt jemand das? Ich drehe gerade voll am Rad. Habe seit zwei Monaten alle paar Tage so Anfälle, wo meine Unterlippe plötzlich anfängt zu pulsieren. Ist sehr unangenehm und...
22040
3
Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte das Gefühl, meine Lippen und der Bereich drum herum ist wie eingeschlafen und bizzelig. Jetzt habe ich diese Empfindung wieder? Dazu seit...
4506
3
Hallo zusammen, mich plagt seit Tagen ein leichten (und sichtbares) Zucken an der Lippe. Es ist direkt an einem alten Piercing Loch (das Piercing ist seit über 10 Jahren...
2381
5
Hallo, ich bins noch mal wieder mit einem komplett neues Thema. Ich drehe langsam wirklich durch, weil es einfach nicht aufhört. Ich habe gestern mittag plötzlich eine richtig...
2036
10
Moin, ich hab auch mal wieder was. Und zwar hab ich seit gestern so eine Schwellung links an der unteren Lippe innen. Ich spüre es mit der Zunge und habe das Gefühl das auch...
2181
10
Hallo ihr Lieben. Jetzt hat mich die Panik total erwischt. Wenn ich mit der Zunge an der Innenseite meiner Lippe bzw. die ganze Schleimhaut bis zu den Zähnen entlang fahre. Also...
1401
13
Hallo Leute ich habe seit ca. 3 Woche so einen weißen Fleck an der Lippe. Es fühlt sich an wie ein Grießkorn . Ich habe schon gedrückt und mit der Pinzette bearbeitet aber es...
859
9