Pfeil rechts
3

E
Hallo Leute ich habe seit ca. 3 Woche so einen weißen Fleck an der Lippe. Es fühlt sich an wie ein Grießkorn . Ich habe schon gedrückt und mit der Pinzette bearbeitet aber es kommt immer wieder. Kennt jemand so etwas? Herpes ist es nicht, kenne mich da leider aus.
Hallo Leute ich habe seit ca. 3 Woche so einen weißen Fleck an der Lippe. Es fühlt sich an wie ein Grießkorn . Ich habe schon gedrückt und mit der Pinzette bearbeitet aber es kommt immer wieder. Kennt jemand so etwas? Herpes ist es nicht, kenne mich da leider aus.

21.02.2024 19:28 • 29.02.2024 #1


9 Antworten ↓


Kleine-Eule
Ich weiss nich, ob die auch an der Lippe wachsen können.

Ich denke es könnte vielleicht
Trigger

eine kleine Warze


sein.
Die kommen auch immer wieder.
Ganz sicher bin ich aber nich.

21.02.2024 19:31 • x 1 #2


A


Weißer Fleck an der Lippe

x 3


Abendschein
Könnte eine Warze sein, sieht aber eher aus, wie ein kleiner Eiterpickel. Bitte nicht daran
rumdrücken, das kann grade an der Lippe gefährlich werden. Das ist nichts schlimmes.,
aber vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen, das er ein Mittel hat, wo der Pickel aufgeht.

21.02.2024 19:37 • #3


E
@Abendschein hey meine Liebe ein Pickel ist es tatsächlich nicht . Heute war ich richtig wild. Jetzt tut die Lippe weh

21.02.2024 19:40 • #4


E
@Kater-Findus das habe ich auch schon überlegt. Aber weiß nicht kommen die auch an der Lippe!

21.02.2024 19:41 • #5


Kleine-Eule
@Ankergirl
Vielleicht kannst Du morgen mal beim Hautarzt anrufen und nachfragen?
Aber ich glaube sowas is schwierig zu beschreiben am Telefon.

Ob es die auch an der Lippe gibt weiss ich nich.

War vorher irgendwas bevor das gekommen is?
Viel Stress?

21.02.2024 19:46 • x 1 #6


E
@Kater-Findus ich hatte dort Herpes, der ist aber gut abgeheilt

21.02.2024 19:50 • #7


Kleine-Eule
@Ankergirl
Eine andere Idee hab ich gerade nich.

Ich hoffe aber, dass es schnell weg geht und nich wieder kommt.

Gute Besserung

21.02.2024 19:56 • x 1 #8


Kleine-Eule
Hallo @Ankergirl

Was is aus dem Flecken geworden?

26.02.2024 22:21 • #9


Butterfly-8539
Zitat von Ex-Mitglied:
@Kater-Findus ich hatte dort Herpes, der ist aber gut abgeheilt

Na, siehst du.
Manche Menschen neigen dazu.
Hatte ich zum Glück noch nie.

29.02.2024 20:11 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag