Pfeil rechts

Kennt jemand das? Ich drehe gerade voll am Rad. Habe seit zwei Monaten alle paar Tage so Anfälle, wo meine Unterlippe plötzlich anfängt zu pulsieren. Ist sehr unangenehm und deutlich sichtbar. Wenn ich taste merke ich , dass die Arterie wie verrückt pulsiert. Das dauert dann so 3-4 Minuten und dann ist es wieder vorbei. Die ersten Male habe ich mir nichts dabei gedacht aber jetzt bekomme ich langsam Panik von wegen flush bei Karzinoid etc. Hat jemand eine Idee was es sonst sein könnte? LG und Danke

14.06.2017 10:22 • 14.06.2017 #1


2 Antworten ↓


petrus57
Wird wohl auch nur ein stinknormales Muskelzucken sein. Ich habe das öfters an der Oberlippe.

14.06.2017 10:37 • #2


Nein, eindeutig kein Muskelzucken. Das habe ich auch manchmal. Das ist anders. Es ist ein richtiges Pulsieren passend zum Herzschlag.

14.06.2017 10:43 • #3




Dr. Matthias Nagel