Pfeil rechts

Melanie29
Hi ihr lieben,
ich brauch mal dringend nen Rat.Ich hab ja wie schon geschrieben dieses Brennen im Oberbauch und Brustkorb(Herzinfarkt oder Probs wurden ausgeschloßen).
Jetzt ist zusätzlich mein ganzes Gesicht am Jucken oder brennen irgendwie sowas in der Art und es macht mich schier wahnsinnig,ich würde so gerne kratzen.
Kann es nur von der Angst kommen oder den Pa´s?Meine Zunge kribbelt auch wieder.
Das mit Bauch und Brustkorb fing ja am nächsten Tag nach dem Streit mit meinem Mann an(unerwartet) und das kribbeln/Jucken/Brennen im Gesicht und das mit der zunge heute nachdem unsere Karten bei Lidl nicht funktinoert haben und ich mit dem vollen Einkaufswagen warten musste und von jedem angegafft wurde.
Das war so peinlich.
Das ist nun schon zum zweiten mal passiert.
Deswegen glaub ich das es irgendwie mit den Pa´s zu tun haben könnte,kennt das jemand?
Lg melanie

14.10.2008 19:16 • 16.10.2008 #1


9 Antworten ↓


Lonely2.8
Hi Melanie!

Hab dieses Problem auch... bei mir brennt es im Brustkorb und im linken Oberarm. Ab und zu auch im Gesicht. Ich werde da echt wahnsinnig. Gerade jetzt kribbelt es ganz heftig... Ich denke, dass es von der Angst kommt. Denn ich habe dieses Gefühl immer, wenn ich Angst habe... wenn ich alleine bin.

Lieben Gruß
Cindy

14.10.2008 19:26 • #2



Ich werde noch wahnsinnig alles kribbelt und brennt

x 3


anderlie
Hi Melanie
ich glaube auch das es mit den PA zu tun hat. bei mir ist immer so ein brennen in der linken gesichtshälfte wenn ich ängstlich bin oder allein oder dann meisstens weinen muss. kopf hoch wir müssen tapfer sein uns auch öfters mal eine ruhepause gönnen. ich geh dann immer aufs sofa unter die decke und kuschel mit meinem schmusetier-auch wenn ich erwachsen bin aber das tut gut... wir sind eben besonders sensible menschen...

14.10.2008 19:34 • #3


laika
hey ihr,
das könnte wirklich an den stresshormonen liegen! eine freundin von mir ist letztens durch eine wichtige prüfung durchgefallen! nach aussen hin wirkte sie gefasst aber ihre haut hat voll reagiert! sie bekam im gesicht und am hals so riesige rote flecken,die gejuckt und gebrannt haben! nach ein paar tagen hatte sie sich mit der situation abgefunden und die flecken sind verschwunden!

14.10.2008 19:43 • #4


Melanie29
Hi ihr lieben,
ich denke das mit dem Gesicht ist bestimmt die Angst die kam ja in dieser Peinlichen Situation,aber das mit dem Bauch da denke ich immer das kann nicht sein.Ich bekomme ja was gegen Magensäure ect.so langsam müsste es besser werden.Man hat mich davon ab noch nicht richtig untersucht oder sich den magen angeguckt sodas ich ne Magenspieglung machen lasse aber erst Montag.
Ich trinke vieeeele Wasser und Tee,esse fettarm blablabla,wenn es also reflux ist oder ne Magenschleimhautentzündung hätte es besser werden müssen.
Ich kann ja meinen Bauch nciht anfassen ohne das es wie nadelstiche ist oder brennt.
Aber es fing an einen Tag nach dem Streit mit meinem Mann,also ka.
Lg melanie

14.10.2008 20:32 • #5


Melanie29
Hi,
mal ehrlich ich würde gerne wissen ob das Psychisch sein kann mit dem brennen im Bauch,das es im Gesicht so ist 100% ist mir ja gestern aufgefallen,warum ich Frage.
gestern war ja das Brennen und Kribbeln schlechthin.
Die Nacht war extrem anstrengend wegen unserer Kleinen und als ich nach noch nicht einmal dre STD.schlaf aufwachte hatte ich nur Übelkeit,kein Kribbeln oder Brennen.Aber seit ca.5 min. fängt es wieder an,aber ich muss halt ständig daran denken.
Ich hatte auch heftige stiche im Rippen und Nierenbereich,was mich veranlasste daran zu denken falls es die Magensäure ist ätzt sie mir alles weg.Andersrum mein gesunder menschenverstand sagt mir,wenn wirklich was ernsthaftes wäre,dann würde ich nach über einer Woche nicht immernoch sitzen können.Ich weis nur es nervt und ist anstrengend.
Lg Melanie

15.10.2008 07:35 • #6


hallo melanie,

ich glaube, das fast alle symptome psychisch sein können.


aber es kann natürlich auch vom magen kommen, was wiederum auch vom stress also psychosomatisch sein kann. ich habe auch probleme mit der magensäure, obwohl ich mich fettarm, ohne süßes ernähre und in letzter zeit habe ich fast nur reisschleim gegessen und trotzdem und trotz magentabletten habe ich in der nacht brennen. heute habe ich eine magenspiegelung. (ich habe solche verdammte angst!)

es klingt ja auch eindeutig, da du nach streß die probleme mit dem gesicht hast. du hast eben stress. tagtäglich.
vielleicht hast du auch eine verspannung im brust-oberbauchbereich. wenn verspannungen bei mir besonders arg sind, brennt es auch wie z.b. mein rücken, der hinterkopf, letztens sogar der vordere hals.

wenn eine herzsache ausgeschlossen ist, dann ist es schon einmal gut. es wird bestimmt die tage verschwinden. ansonsten hast du ja die magenspiegelung, dann hast du auch dort gewissheit.

alles gute


milanna

15.10.2008 08:14 • #7


Liebe Milanna,

viel Glück bei der Magenspiegelung. Meine Schwester war schon sehr oft...sie sagt überhaupt nicht schlimm !!

Alles Liebe
Claudia

15.10.2008 08:24 • #8


Hallihallo,

ich hab das auch mit dem Brennen. Hatte letzten Mittwoch eine heftige PA. Danach ist es mir immer in den Fuß gefahren und es hat ganz arg gebrannt. Seit gestern brennen mir ständig die Füße und seit heute Mittag das Gesicht/Lippe.

Ich bin froh, dass das Thema jetzt zustande kommt. Aber ich kann es auch nicht ganz glauben, dass es von Stress kommt, obwohl mein Arzt das meint.

LG Mellie

15.10.2008 18:19 • #9


Melanie29
Mal ehrlich,ich kann mir nichts anderes Vorstellen wie die Psyche,wenn es mit der leber(nach der Gallenop)oder dem magen etwas zu tun hätte würde ich heute hier nicht mehr sitzen.
Klar hab ich Angst,gestern hatte ich nicht einmal das Brennen und heute ist es wieder da und die letzten zwei Nächte wurde ich von Magenkrämpfen geweckt.
Aber wisst ihr was ich hab am Montag ne Magenspieglung und dann werden wir sehen ob da was ist oder nicht.
Werde dann auf jedenfall bescheid geben.


@Mäuselpups danke für die Sachen,sie sind gekommen und meine Kids haben sich rieeeeesig gefreut und ich mich auch.Danke!!
und kopf hoch das schaffst du und egal was kommt wir sind für dich da.

Lg melanie

16.10.2008 12:19 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky