Pfeil rechts

S
Hallo ihr lieben!

Ich war hier vor langer Zeit schonmal angemeldet.

Meine Angst hab ich soweit im Griff. Ich hab nur 2 Symptome die ich jetzt schon über 3 Jahre lang habe und sie gehen nicht weg. Mal hab ich sie mehr, mal weniger. Zur Zeit ist es wieder extrem nervig.

Meine Kopfhaut brennt oder kribbelt. mal mittig. mal seitlich und spannt. Auch kribbelt es ab und an in der Stirn oder Wange. Desweiteren vernehme ich ein brummen. mal etwas doller, mal weniger. Kann aber nicht sagen ob es in den Ohren oder im Kopf ist.

Hatte 2016 ein MRT von der HWS und der BWS . Ergebnis= Bandscheibenvorfall in der HWS und Vorwölbung in der BWS. Aber jeder Arzt wo ich war sagt es kommt da nicht von. Ne Weile hatte ich mich mit abgefunden. und es war nicht so präsent. doch seit ungefähr 4 Wochen nervt es wieder extrem.

Hatte hier schonmal jemand sowas und weiß wovon das kommen kann? Ob es HWS ist oder doch was anderes?

Mir macht es Angst das ich es schon so lange habe.

Lg Snowhite

23.08.2019 21:18 • 25.08.2019 #1


6 Antworten ↓


Angor

24.08.2019 11:21 • #2


A


Kopfhaut kribbelt/brennt, brummen im Ohr/Kopf

x 3


S
Zitat von Angor:
Schau mal hier bitte LG Angor


Mhmm... lese da nix bezüglich kribbeln oder brummen. Einzige.. spannungskopfschmerz.. habe aber keine ahnung ob es das ist.

Lg snowhite

24.08.2019 16:22 • #3


Angor
Es gibt mehrere Seiten,wo dieser Handynacken auch beschrieben wird, mit unterschiedlichen Symptomen, gesund ist dieses ständige Handytipseln auf keinen Fall, besonders wenn man wegen der HWS vorbelastet ist.

24.08.2019 19:07 • #4


Hazy
Guten Abend
Das Brummen habe ich auch. Eigentlich seit Jahren schon. Je mehr Stress ich habe, desto lauter wird es. Das kann richtig nervig werden. Es klingt wie ein LKW Motor, Ganzheit weg. Oder ein tiefer Bass von einem Lied irgendwo. Am Anfang dachte ich, ich werde verrückt.
Jetzt lebe ich damit. Gilt wohl auch als eine Art Tinnitus. Ich glaube, dass es von den Muskeln und der HWS kommt.
VG

25.08.2019 00:16 • #5


S
Zitat von hazyhue:
Guten AbendDas Brummen habe ich auch. Eigentlich seit Jahren schon. Je mehr Stress ich habe, desto lauter wird es. Das kann richtig nervig werden. Es klingt wie ein LKW Motor, Ganzheit weg. Oder ein tiefer Bass von einem Lied irgendwo. Am Anfang dachte ich, ich werde verrückt. Jetzt lebe ich damit. Gilt wohl auch als eine Art Tinnitus. Ich glaube, dass es von den Muskeln und der HWS kommt. VG



Hallo hazyhue

Auch schon seit Jahren? Und was sagen die Ärzte? Ich konnt bis vor paar Wochen auch gut mit umgehen.

Da war es entweder weniger oder fast weg. Und nu isses wieder extrem seit ein paar Wochen. Hab mir auch immer gesagt kommt von HWS. Nur leider sagen die Ärzte das Gegenteil.

Lg snowhite

25.08.2019 14:32 • #6


Hazy
Zitat von snowhite:
Hallo hazyhueAuch schon seit Jahren? Und was sagen die Ärzte? Ich konnt bis vor paar Wochen auch gut mit umgehen. Da war es entweder weniger oder fast weg. Und nu isses wieder extrem seit ein paar Wochen. Hab mir auch immer gesagt kommt von HWS. Nur leider sagen die Ärzte das Gegenteil. Lg snowhite


Ja, seit ein paar Jahren schon. MRT Schädel hat nichts ergeben (wurde wegen etwas anderem gemacht). Hörtests auch alle mehr als gut. Es bleibt also bei HWS, Stress oder meinem Kiefer hängen. Ich habe CMD und eine Knirschschiene. Oder eine Kombination aus allem gemeinsam. Bei mir ist es auch mal leise und mal lauter. Je lauter es wird, desto mehr weiss ich, dass ich mal stressmäßig einen Gang zurück fahren sollte.
Lg

25.08.2019 14:39 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel