Pfeil rechts

Hallo
Ich habe das Gefühl von Muskelkater im Unterleib auf der rechten Seite schon den ganzen Tag
Oh habe so Angst das es der Blinddarm ist
Kennt das Jemand

24.08.2015 19:02 • 28.09.2015 #1


3 Antworten ↓


Uranus
Kann es mit dem Zyklus zusammenhängen? Eisprung vielleicht?
Oder ungewohnten Sport gemacht?

24.08.2015 19:11 • #2



Gefühl von Muskelkater im Unterleib rechte Seite

x 3


Zur zeit habe ich das auch...pieken rechts im unterbauch. ..blindarmentzuendung gecheckt. ..diesen muskelkater habe ich mit Passion Blume weg bekommen

28.09.2015 18:04 • #3


Hallo ich hab das auch nur is es im gesamten Bauch verteil wie Muskelkater..hab auch dauernd angst das es der Blinddarm ist..
Ich hab aber auch chronische Gastritis zwar is die immer wieder besser oder ganz weg aber kommt halt Jenbach meinem Ess und trinkverhalten wieder.. könnten das auch Zeichen der Gastritis sein? Wenn ya dann solltet ihr vlt mal in Erwägung zieh das zu haben ich will keinem angst machen das ist auch nix schlimmes und sehr gut in Griff zu bekommen nur muss man halt etwas auf die Ernährung achten und Stressmogkochst vermeiden

28.09.2015 20:48 • #4




Dr. Matthias Nagel