Pfeil rechts

Blüte
Hallo Zusammen

Mich plagt seit 2 Wochen etwas Neues.

Sagt mal, hattet ihr aus Angst (unbewusst) auch schon Brennende Lippen ( oder auch nur Punktuell) und einen komischen Mund/Zunge? Es macht mich wahnsinnig.

Danke für eure Antworten!

Alles Liebe
Barbara

08.05.2013 11:40 • 09.05.2013 #1


5 Antworten ↓


Liebe Barbara

Ich habe oftmals das Gefühl meine Zunge nicht mehr zu spüren. Oder das Gefühl mein Mind sei taub. Ich denke dass ist eine sehr empfindliche Steple des Körpers, daher wäre es nur logisch wenn es auch da vor Angst kribbelt und brennt.

Lg Somehow

08.05.2013 13:24 • #2



Brennende Lippe - Komisches Gefühl im Mund/Zunge - Missempfindung

x 3


Blüte
Phu, der ganze Mund brennt mich und die Lippen auch..

Hatte ja schon viele Angstsymptome, aber solche noch nicht

Weiss sonst jemand Rat?

08.05.2013 20:21 • #3


Hast du vielleicht kürzlich Antibiotika genommen?

08.05.2013 20:31 • #4


Blüte
Nein gar nichts! B12 war letzten Herbst auch noch ok.

Unerklärlich... evt die Pollen (hatte ich auch noch nie was) oder Herpes (auch noch nie).

08.05.2013 21:30 • #5


Wie sieht denn die Zunge aus? (Ohne Kaffee oder vorher geraucht zu haben.) Ist die Zunge belegt? Oder sind gar weisse Stippen darauf?

09.05.2013 01:06 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel