Pfeil rechts

Hallo, kennt jemand von Euch ein Kribbeln in der Hand und im Arm? Nur rechts? Macht mir mal wieder Angst.
Außerdem habe ich nach Anstrengung, 10 min Treppen laufen, Schmerzen im Gaumen. Meine Gedanken sind, das das natürlich vom Herz kommt. Ich könnte echt durchdrehen zur Zeit.
LG Nina
Schmerzen habe ich dann auch im Hals. Aber erst nach der Belastung, nicht währenddessen.

26.05.2016 22:41 • 27.05.2016 #1


3 Antworten ↓


Zitat von Nishabraun:
Außerdem habe ich nach Anstrengung, 10 min Treppen laufen, Schmerzen im Gaumen


Zitat:
Kribbeln in der Hand und im Arm


Typische Symptomatik der Halswirbelsäule, schon mal vom Orthopäden anschauen lassen?

Naja wenn ich ganze 10 Minuten Treppen laufen würde wäre ich Scheintot

27.05.2016 03:45 • #2



Kribbeln rechte Hand und Arm

x 3


waage
Guten Morgen,

kenne das auch , oft morgens nach dem Aufwachen..sicher durch die HWS...es gibt bestimmte Übungen dafür, auch schwimmen ist gut.

L.G. Waage

27.05.2016 06:14 • #3


Angstmaus29
Hab das ab und an in der Hand kommt meist von der HWS

27.05.2016 07:01 • #4




Dr. Matthias Nagel