Pfeil rechts
4

novembertag
Hallo ihr Lieben.
Jetzt hat mich die Panik total erwischt.
Wenn ich mit der Zunge an der Innenseite meiner Lippe bzw. die ganze Schleimhaut bis zu den Zähnen entlang fahre. Also praktisch den Unterkiefer gegenüber der Zähne. ( Kinn innen ),
Spüre ich an einer Stelle etwas wie ein Körnchen, Steinchen, sehr klein.
Insgesamt ist es da ja etwas nubbelig aber eben eine Stelle ist wie ein Körnchen.
Kennt das jemand?
Oder beginnt das ein böser Tumor zu wachsen

16.02.2024 06:55 • 19.02.2024 #1


12 Antworten ↓


Angstmaschine
Ja, kenne ich auch. Die Stelle um das Körnchen ist etwas rauh und das Körnchen selbst fühlt sich wie ein einzelnes Sandkorn an? Meist denke ich dann, da wäre ein kleiner Krümel und versuche den mit der Zunge zu entfernen - bis ich merke, dass das fest ist.

Das ist kein Tumor, allenfalls eine kleine Reizung oder sowas.

16.02.2024 07:19 • x 1 #2


A


Verhärtung/ Körnchen Lippe innen

x 3


novembertag
Ja genau wie ein Sandkorn nur die Stelle herum ist nicht rau.
Geht das wieder weg ?
Habe keine Ahnung wie lange ich das schon habe.
Wäre es was Schlimmes wenn es nicht mehr weggeht ?

16.02.2024 07:27 • #3


Angstmaschine
Zitat von novembertag:
Geht das wieder weg ?

Ja, bestimmt! Das ist nichts schlimmes. Manchmal verfängt sich dort wirklich ein kleiner Krümel und reizt die Haut etwas, oder es ist eine beginnende Aphte.

Die wird dann größer, tut etwas weh und heilt wieder ab.

16.02.2024 07:54 • x 1 #4


novembertag
Danke dir,
Aphte hatte ich gerade ein paar Zentimeter darüber.
Habe trotzdem totale Panik es wurde nicht mehr weggehen, wachsen ubd was Schlimmes werden

16.02.2024 07:57 • #5


novembertag
Ist auch etwa größer als Sandkorn, vielleicht so Stecknadel/Senfkorn groß

16.02.2024 08:31 • #6


novembertag
Hat sonst keiner so Körnchenim Mund ?

16.02.2024 13:16 • #7


Ashantie
So eine Aphte habe ich schon sehr lange an der Lippe von innen.....die bleibt so wie sie ist,geht nicht weg.
Ist nichts Schlimmes.

16.02.2024 18:03 • x 1 #8


Karimma
Ich habe das auch schon ewig. Die Zahnärzte meinten es sei von der Speicheldrüse. Ist aber nicht schlimm.

16.02.2024 22:45 • x 1 #9


novembertag
Danke das beruhigt sehr. So lieb von euch zu schreiben

17.02.2024 11:36 • #10


novembertag
Zitat von Karimma:
Ich habe das auch schon ewig. Die Zahnärzte meinten es sei von der Speicheldrüse. Ist aber nicht schlimm.

Ist das bei dir/euch auch wie so ein Senfkorn , rundes Steinchen unter der Haut ?

17.02.2024 16:23 • #11


novembertag
Würde mich immernoch über Antworten freuen. Mach mir immernoch Kopf

19.02.2024 06:21 • #12


novembertag
Leider mach ich mir immer noch große Sorgen. Hat irgendjemand vielleicht doch noch Erfahrung mit senfkorn großen Knubbeln im Mund?

19.02.2024 22:51 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel