Pfeil rechts
3

Y
Hallo,

Ich bin gerade wach geworden weil meine Unterlippe und meine rechte Hand eingeschlafen ( taub) gewesen sind. Ich versuche jetzt Ruhe zu bewahren, was mir sehr schwer fällt da ich gerade furchtbare Angst bekomme.
Ich habe ein gerade Stellung der HWS aber keinen Bandscheibenvorfall bis dato. Mir sind schon oft nachts die Hände im Schlaf eingeschlafen aber das mit der Unterlippe ist neu und macht mir jetzt Angst.

Ich war wegen meinem LWS Problem ( siehe anderer Beitrag) am Dienstag beim osteophaten und der hat mir rechts am Hals auf so einen punkt gedrückt was furchtbar weh getan hat.

Bitte ist noch jemand wach? Kann das von der HWS kommen?

20.09.2023 03:55 • 21.09.2023 #1


9 Antworten ↓


Schlaflose
Das passiert mir ständig, weil ich nur auf der Seite schlafe und meine Hand dabei unters Gesicht lege. Da schläft die Hand und die halbe Unterlippe, manchmal sogar die ganze Gesichtshälfte ein, je nachdem, wie ich drauf liege.

20.09.2023 07:18 • x 1 #2


A


Unterlippe und rechte Hand im Schlaf eingeschlafen

x 3


Y
@Schlaflose wirklich?

20.09.2023 07:30 • #3


Y
Ich bin seit 3 Uhr wach und hab auch gegoogelt da steht numb chin syndrom.
Ich bin kurz davor mir was anzutun ich halte diese Ängste und Symptome nicht mehr aus

20.09.2023 07:31 • #4


Schlaflose
Zitat von Yase:
Ich bin seit 3 Uhr wach und hab auch gegoogelt da steht numb chin syndrom. Ich bin kurz davor mir was anzutun ich halte diese Ängste und Symptome nicht mehr aus

Ist das denn nicht wieder weggegangen, als du aufgestanden bist? Bei mir geht das immer weg, wie bei allen eingeschafenen Körperteilen. Ich habe das mal dieses numb chin syndrome gegoogelt und soweit ich das verstanden haben, bleibt das dann auch taub. Und von der Hand ist da keine Rede. Ich gehe mal stark davon aus, dass du beim Schlafen auch die Hand unters Gesicht gelegt hast und dadurch beide eigenschlafen sind, weil die Blutzufuhr abgedrückt wurde.

20.09.2023 13:31 • x 1 #5


Y
@Schlaflose es ist direkt weggegangen als ich mich gedreht habe, mich hat das vor Angst aus dem Bett gejagt. Es war nur die Unterlippe und drei Finger von der rechten Hand. Wie oft hast du das? Auch nur die Unterlippe?

20.09.2023 14:35 • #6


Schlaflose
Zitat von Yase:
@Schlaflose es ist direkt weggegangen als ich mich gedreht habe, mich hat das vor Angst aus dem Bett gejagt. Es war nur die Unterlippe und drei Finger von der rechten Hand. Wie oft hast du das? Auch nur die Unterlippe?

Das habe ich fast jede Nacht, weil ich mit dem Gesicht immer auf einer Hand liege, mal links, mal rechts im Wechsel. Manchmal ist es nur die Unterlippe, manchmal das Kinn, im Extremfall die ganze Gesichtshälfte samt dem Auge.

20.09.2023 17:17 • x 1 #7


Y
@Schlaflose hast du das mal abklären lassen?

20.09.2023 17:41 • #8


Y
@Schlaflose ich habe jetzt schon angst vor dem schlafen gehen das es wieder kommt ich habe mir heute den ganzen Tag auf die Lippe gebissen um zu testen ob sie taub ist jetzt tut meine Lippe weh und kribbelt und das macht mir jetzt auch Angst

20.09.2023 19:04 • #9


Schlaflose
Zitat von Yase:
@Schlaflose hast du das mal abklären lassen?

Nein, warum? Es ist etwas ganz Natürliches und Normales dass Körperteile einschlafen, wenn man draufliegt und dabei der Blutfluss oder Nerven abgeklemmt werden.

21.09.2023 06:11 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel