Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, seit ca. 2 Wochen lese ich im Forum mit großem Interesse mit und finde mich in so vielen Beiträgen wieder. Eigentlich wollte ich heute unter Vorstellungen schreiben und...
11448
46
Hallo Letzte Nacht hab ich 14,5 Stunden geschlafen. Ich kann mich nicht erinnern mal so lange geschlafen zu haben. Wenn dann ewig her. Ich hab in den 3 Tagen davor insgesamt nur...
1134
11
hallo, ich kann gerade kaum schlaffen. Seit 4 Std. habe ich das problem sobald ich eingeschlafen bin wache ich nach (bin mir auch nicht sicher) 5-20min wieder plötzlich auf. Wie...
7617
4
Guten morgen ihr lieben, Ich hab gradr mal wieder totale angst. Gestern war bei uns eine arabische hochzeit und wir haben da gegessen. Ich habe eine sache gegessen wo ich nicht...
4072
7
Guten morgen. Und zwar hätte ich mal ne Frage? Kennt einer wenn man die ganze Nacht Angst hat und nicht schlafen kann? Ich habe die schlimmste nacht hinter mir die ich je erlebt...
3582
5
Hallo da draußen, ich hab seit längerem mal wieder ein Problem. In der letzten Nacht konnte ich komplett nicht einschlafen, weil ich JEDES mal, kurz bevor ich Weg treten...
13595
35
Kann mir jemand was dazu sagen? Seit einigen Tagen kribbeln meine Häbde wenn ich mich abends hinlege. Das geht die ganze Nacht bis ich am nächsten Tag aktiv werde. Mir tut...
3727
14
Hey zusammen, Vielleicht ist ja grad jemand von euch da und kennt sowas. Ich hab die ganze Nacht keine Minute geschlafen (allerhöchstens mal minutenweise gedöst) jedesmal wenn...
1954
8
Hallo, mir geht es gerade echt nicht gut. 😔 Ich habe mich vorhin hingelegt und wollte schlafen. Aber so wie ich mich hingelegt habe, Ding es an mir komisch zu werden und...
1711
24
Hallöchen, wie das Thema schon aussagt, habe ich seit gestern starke Panik. Ich habe versucht, Trigger zu finden. Kann aber keine ausfindig machen… Ich weiß nicht mehr...
1020
17
Habe heute wieder extreme Angst und Panik.Den ganzen Tag und heute Abend extrem. Ich war schon in 2 stationären und 2 tagesklinischen Krankenhausaufenthalten. Hat Beides nicht...
4550
24
Hallo Ihr Lieben, Ich muss wahrscheinlich ein bisschen weiter ausholen, hoffe Ihr verzeiht es mir Ich hatte eine schlechte Kindheit mit Misshandlung und Vergewaltigung, sodass...
1331
2
Ich habe meistens die PA nur in der Nacht aber gestresst oder Panik habe ich am Tag durch, und male mir dann aus "oh nein ich bekomme sicher eine PA wenn ich ins kino gehe...
1256
2
Vor einigen Nächten bin ich entspannt eingeschlafen und schrecke kurze Zeit danach auf mit dem Gefühl mich nicht bewegen zu können. Bekam sofort ein Panikgefühl, bin aus dem...
3541
49
Hallo ihr lieben Ich bin 16 Jahre alt und habe seit längerer Zeit ein ziemlich großes Problem. Immer, wenn ich zur Ruhe komme, habe ich das Gefühl, nicht genug Luft zu...
1630
2
Hey, ist hier ausser mir noch wer der nicht schlafen kann? Liege seit zwei Uhr wach. Bin aufgewacht und hatte direkt Panik .... auf einmal schiesst es in mir hoch und ich merke...
1271
7
Hallo, ich habe seit ich klein bin das Problem, dass ich Nachts aufwache und völlig orientierungslos bin. Meistens komme ich zu Bewusstsein und stehe in meinem Zimmer oder sitze...
734
3
Leute, bei mir wird es ernst. Hab lange genug immer nur hier mitgelesen und gedacht "was wäre wenn...". Druck mir jetzt das Rezept aus und werde noch diese Woche in die Apotheke...
1036
3
hallo ich hatte mich ja schon vor ca 3 wochen vorgestellt, da fing es auch an das meine angst wieder zunahm, was sich so gesteigert hat das ich seit 6 tagen in der psychatrie bin...
1598
3
Hallo zusammen, Ich lebe in einer Dachgeschoss Wohnung. Gestern war es 29 grad im Schlafzimmer. Ich war extrem müde und bin unter der Decke eingeschlafen und dann zwei Stunden...
1048
4
Hallo ihr! Meine Angst ist gerade sehr aktuell und akut. Ich muss heute abend mit meinem Theaterkurs ins Theater und das Stück ist erst ziemlich spät aus, erst gegen 22 Uhr....
1035
5
Hallo zusammen Hab vor einer Std damit angefangen bei akuter Panik Attacke. Abwarten ..... Lg Stern
3834
27
Ich bin gestern Abend in die Notaufnahme gefahren, weil ich seit Dienstag richtig heftigen Schwindel verspüre. Zusätzlich habe ich seit Wochen immer Erhöhte Temperatur und...
9893
9
Hallo, zunächst einmal: Danke, dass es dieses Forum gibt! Es gibt mir viel Kraft, hier reinschauen zu können, wenn ich mir große Sorgen mache. Ihr seid wirklich toll. Und...
3804
35
Ich könnte verrückt werden. Mein Rheuma ist soweit unter Kontrolle. Ich muss halt noch einiges an Medis nehmen. Seit ein paar Wochen habe ich aber Höllen...
3052
14
Nicht aufgewacht durch Luftnot oder Atemaussetzer, zumindest diesmal nichts davon gemerkt. Und auch keine Panikattacke (zuerst).. Aber ganz komisch schreckliche Gefühl in der...
2188
2
Es ist die Hölle. Der fünfte Tag mit Escitalopram 5 mg und gestern Abend bekam ich Kopfschmerzen. Ich bin um halb zehn ins Bett und um kurz vor Mitternacht wieder mit...
1502
12
Hallo, Ich habe seit ungefähr 3 Wochen richtig Panik beim einschlafen, sobald es darum geht zu schlafen fängt mein Herz plötzlich laut an zu schlagen und richtig heftig. Ich...
661
7
Hey ich bin Nicky Hab mich gerade angemeldet und hoffe man kann mal reden Reden hilft bei Panik und viele die es nicht kennen verstehen es nicht Muss bald zur Arbeit und komme...
708
8
Erstmal ein frohes neues Jahr und danke an alle die unter meinem letzten Post geantwortet haben das sie heute auch alleine waren oder sind. Ich hab vorhin ein B. getrunken und da...
910
6
ich habe heute sehr gut geschlafen, konnte problemlos aufstehen und frühstücken - völlig angstfrei - war so glücklich. leider kam sie nach ca 1 h wieder, die angst und...
2453
6
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche....und was nehmt ihr euch vor? Ich nehme mir vor, dass ich mir abends eine liste erstelle....was war...
1242
8
Hallo zusammen, long time no see. Ich bin seit Ende Mai in Ambulanter Therapie. Inzwischen ist meine Hypochondrische Angsstörung auch keine selbstdiagnose mehr (haha ironisch),...
417
3
Ich mache mal ein neues Thema vergleichbar dem "Wie geht es euch" auf zu dieser speziellen Frage. Das kommt häufig innerhalb des genannten Threads vor und bietet sich...
140575
4497
Ich habe jz seit 2 Tagen nicht geschlafen,das aber nicht freiwillig ich lege mich zwar ins Bett kann aber nicht schlafen habe mega Angst das ich heute wieder nicht schlafen...
21478
38
morgen zusammen, ist wohl (hoffentlich ) kaum als Problem zu sehen, wo ich doch, wie mehrfach berichtet, höchstwahrscheinlich so gut wie raus aus meinen Sorgen bin. Letzte Nacht...
3736
32
Hallo zusammen, ich habe es leider öfters, das ich nicht wejss ob ich geschlafen habe. Ich leide unter einer schlafstörung, und einer Panikstörung. Kennt das jemand von euch?...
2154
10
Hallo :x Ich kann nich mehr, ich habe 2 Tage lang nicht mehr geschlafen und werde auch nicht mehr schlafen, weil ich morgen einen Termin beim Psychologen habe .. Ich mag einfach...
3243
16
Ein Thread für alle die (mal) wieder eine komplizierte Nacht mit wenig Schlaf hatten. Meine war heute eben so. Erst extrem müde um Mitternacht ins Bett, dann wieder aufgewacht...
1084
4
Hallo, so was hatte ich im ganzen Leben noch nie: Freitag: Von nachts um zwei bis morgens 6:30 = 4 1/2 Stunden. Damit hätte ich leben können, aber ich war so fix und fertig von...
2832
10