Pfeil rechts

ich habe heute sehr gut geschlafen, konnte problemlos aufstehen und frühstücken -

völlig angstfrei - war so glücklich.

leider kam sie nach ca 1 h wieder, die angst und hat mich seither wieder in ihren klauen,

bin traurig
susa

07.10.2008 14:47 • 14.10.2008 #1


6 Antworten ↓


Hy! Es hört sich doch aber gut an das deine Ängste für eine Stunde weg waren! Das ist ein Anfang! Kopf hoch! Das wird wieder!

07.10.2008 18:21 • #2



Gut geschlafen

x 3


ja, das hat soooooooooooo gutgetan, hatte fast vergessen, wie sich das anfühlt.

leider war die heutige nacht nicht so, schlechte nachrichten gestern, haben mich wieder fertiggemacht.

bin einfach inner situation da hilft nur augen zu und durch. hoffe echt auf besserung wenn das erst mal egal wie ausgestanden ist.

müde grüße
susa

08.10.2008 08:21 • #3


Das tut mir leid mit den schlechten Nachrichten! Aber es wird alles irgendwann wieder besser! Glaube mir! Du musst nur an dir arbeiten und die Hoffnung aufrecht erhalten! Dann klappt es schon!

08.10.2008 17:00 • #4


danke für das mitfühlen.....

....hab den kopf schon wieder halb oben............

08.10.2008 18:00 • #5


Na also! Und den anderen Teil schaffst du auch schon! Wir sind ja auch noch da!

08.10.2008 21:54 • #6


Versuch mehr drüber nachzudenken dass du super geschlafen hast und super frühstücken konntest und versuch nicht nachzudenken dass es dir grad nicht so gut geht. Überleg mal du hast schon einen grossen Teil geschafft das ist doch super oder??

Glaub mir es geht immer weiter, bleib dran du schaffst es weiter, nicht aufgeben immer weiter Stück für Stück.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft,
Flowergirl

14.10.2008 15:02 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag