Pfeil rechts

S
Ich habe meistens die PA nur in der Nacht aber gestresst oder Panik habe ich am Tag durch, und male mir dann aus oh nein ich bekomme sicher eine PA wenn ich ins kino gehe und da viele leute sind oder wenn ich an ein Konzert gehe usw. Wieso aber kommen dann die PA in der Nacht?

19.08.2010 09:25 • 20.08.2010 #1


2 Antworten ↓


B
Warscheinlich da dein Körper nachts zur Ruhe kommt.
Wenn ich mal über Tage viel Stress hatte,bekomme ich meine PA's auch erst in Ruhephasen.

19.08.2010 09:45 • #2


S
danke für deine antwort. jezt habe ich noch eine frage, ich habe am wochenende einen auftritt mit meiner band nun jeder auftritt ist für mich manchmal eine qual vorallem diser weil ganz viiele leute da sein werden ca 1000 leute. nun habe ich angst wie vor jedem konzert das ich eine pa bekomme und dann wie blöd von der bühne rennen muss. dabei ist mir das nochnie passiert. ich habe deshalb noch mehr angst weill ich in lezter zeit wieder öffters und ganz schlimme attacken hatte aber nur nachts. du fragst dich vielleicht wieso ich mir das antue aber meine band bedeutet mir alles und ich will das nicht aufgeben müssen. weisst du einen rat für mich was ich tun kann?

20.08.2010 00:02 • #3





Dr. Hans Morschitzky