Pfeil rechts

M
Hallo zusammen,
Ich lebe in einer Dachgeschoss Wohnung. Gestern war es 29 grad im Schlafzimmer. Ich war extrem müde und bin unter der Decke eingeschlafen und dann zwei Stunden später mit herzrasen, voller Schweiß und Panik aufgewacht. Ich dachte ich müsste sterben und habe mir dann direkt Gedanken gemacht, ob ich einen Hitzschlag hatte.
Heute morgen geht es mir auch nicht gut. Ich hab Kreislaufprobleme, mir ist übel und ich habe leichte Kopfschmerzen. Auch mein Herz poltert.
Ich habe jetzt voll Angst, dass gestern Nacht irgendwas passiert ist und ich jetzt was habe. Das ich kollabiere oder so. Ach Leute

20.06.2023 10:21 • 20.06.2023 #1


4 Antworten ↓


rednaxela
Unwahrscheinlich. War wohl ein bisschen warm bei dir da oben. Viel trinken, eventuell kühlende Wadenwickel, ne kühle Dusche, Runde im Pool, sowas sollte helfen.

20.06.2023 12:58 • #2


A


Unruhige Nacht mit Hitzwallung und Panik

x 3


M
@Gürteltierfan tendenziell mag ich Wärme und habe damit absolut keine Probleme, aber irgendwie war da der Wurm drin

20.06.2023 13:11 • #3


Schlaflose
Da hattest du einen kleinen Vorgeschmack auf die Wechseljahre

20.06.2023 14:18 • #4


M
@Schlaflose oh je! Na da kommt Freude auf

20.06.2023 14:22 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel