MiriPiri3112
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MiriPiri3112
Mitglied
• • 05.04.2017 x 1 #1
Flame
Gast
03.04.2017 08:40 • x 2 #2
x 3
Zitat von minos:Nun denn herzlichen Glückwunsch, seit 18 Jahren da wird sich jemand erfreuen, hast alles richtig gemacht
Bewegen? Ich meinte damit nicht den Sport!
03.04.2017 20:42 • x 2 #17
Flame
Gast
• x 2 #2
minos
Gast
• x 1 #3
Flame
Gast
• x 4 #4
minos
Gast
• x 2 #5
Flame
Gast
minos
Gast
Flame
Gast
minos
Gast
Angor
Mitglied
• x 2 #10
yellow_belly
Mitglied
Zitat von minos:Und wenn du wüsstest was Antidepressiva machen
Zitat von Flame:In Krisenzeiten habe sie mir allerdings wieder zu etwas verholfen,was man halbwegs wieder Leben nennen kann.
• x 2 #11
minos
Gast
yellow_belly
Mitglied
Zitat von minos:Dennoch ist es eine Tatsache das AD in über 50%
der Fälle nicht wirken und dennoch eingenommen werden.
• x 1 #13
minos
Gast
Zitat von yellow_belly:Das ist wie mit der Werbung, da sind 50% des Budgets auch zum Fenster rausgeworfen. Nur kann dir keiner sagen, welche 50% das sind.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von minos:Bei über der Hälfte aller Patienten sind Antidepressiva unwirksam,
Zitat von minos:der Patient so schön brav seinen Alltag bewältigt ohne Arbeitsunfähig zu sein und sich kaum bewegen muss!
• x 3 #15
minos
Gast
Gerd1965
Mitglied
Zitat von minos:Nun denn herzlichen Glückwunsch, seit 18 Jahren da wird sich jemand erfreuen, hast alles richtig gemacht
• x 2 #17
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #18
minos
Gast
Gerd1965
Mitglied
• x 1 #20
x 4