Pfeil rechts
1

S
Hallo zusammen
Hab vor einer Std damit angefangen bei akuter Panik Attacke.
Abwarten .....

Lg Stern

30.01.2014 21:34 • 03.02.2014 #1


27 Antworten ↓


M
Hallo Stern13,

dann hoffe ich, das deine PA schnell vorübergeht Wie viel Opi nimmst du denn ein ?

liebe Grüße

Manfred

30.01.2014 21:55 • #2


A


Opipramol Start heute

x 3


A
Ich wünsche Dir ebenfalls eine baldige Besserung und das die Opi's eine schnelle und gute Wirkung haben

LG Nancy

30.01.2014 21:59 • #3


S
hallo,
die 50 mg. erstmal nur abends 1 Tablette.
Welche Erfahrung habt ihr? Wie schnell nehmen die etwas die Angst.
Lg Stern

30.01.2014 22:02 • #4


M
Hallo,

Ich nehme Opipramol schon einige Jahre und muss sagen, dass ich ohne nicht zurecht kommen würde. Die Medis helfen eigentlich recht schnell. Vielleicht hast du schon bemerkt, dass du Müde wirst. Das ist ein Zeichen, dass eine Wirkung einsetzt. Aber du weißt , dass ADs ihre volle Wirkung erst nach einigen Wochen entfalten. Opi wirkt jedoch ziemlich rasch.

Lg Manfred

30.01.2014 22:11 • #5


A
Opipramol soll von den Nebenwirkungen her...im Gegensatz zu anderen Ad's harmlos sein!?

Habt ihr da Erfahrungen?

Ich habe Venlafaxin genommen und leider gar nicht vertragen. Nun bin ich gegenüber Ad's noch mehr verängstigt

LG Nancy

30.01.2014 22:18 • #6


M
Hallo Angsthase12,

ja du hast Recht. Ich habe keine Nebenwirkungen in der ganzen Zeit, wo ich diese Medis einnehme, bemerkt.

Ich habe auch bestimmt 6 verschiedene ADs ausprobiert und bin echt durch die Hölle gegangen. Es gibt aber auch ADs, außer Opipramol, die einigermaßen verträglich sein sollen. Allerdings bin ich da überfragt, welche das sind.

Lg Manfred

30.01.2014 22:25 • #7


A
Zitat von manni1967:
Hallo Angsthase12,

ja du hast Recht. Ich habe keine Nebenwirkungen in der ganzen Zeit, wo ich diese Medis einnehme, bemerkt.

Ich habe auch bestimmt 6 verschiedene ADs ausprobiert und bin echt durch die Hölle gegangen. Es gibt aber auch ADs, außer Opipramol, die einigermaßen verträglich sein sollen. Allerdings bin ich da überfragt, welche das sind.

Lg Manfred


Okay danke dir.

Ich mach mich da mal schlau

30.01.2014 22:39 • #8


M
Ja, sehr gerne

Lg Manfred

30.01.2014 22:40 • #9


A
Achso Manni... deine Signatur finde ich klasse

Nur so nebenbei

So und nun zurück zum Thema

LG Nancy

30.01.2014 22:42 • x 1 #10


M
Hey, danke

Melde dich wieder.

Lg Manfred

30.01.2014 22:58 • #11


S
Hallo
Ja. Die wurden mir empfohlen da gut verträglich und keine so extremem
Nebenwirkungen.
Müde bisher nein. Aber das ist ja auch eine Nebenwirkung die nicht zwingend eintreten muss

Lg Stern

30.01.2014 23:00 • #12


M
Wie ist denn deine PA verlaufen Ist es denn besser geworden ?

Lg Manfred

30.01.2014 23:02 • #13


A
Zitat von manni1967:
Hey, danke

Melde dich wieder.

Lg Manfred


Mache ich

30.01.2014 23:06 • #14


A
Zitat von Stern13:
Hallo
Ja. Die wurden mir empfohlen da gut verträglich und keine so extremem
Nebenwirkungen.
Müde bisher nein. Aber das ist ja auch eine Nebenwirkung die nicht zwingend eintreten muss

Lg Stern


Ich denke, es dauert ein bisschen, bis Du was merkst. Ist aber auch gut so, dann kann sich der Körper besser darauf einstellen.

Alles Liebe für Dich

LG Nancy

30.01.2014 23:10 • #15


S
Fühle mich jetzt ruhiger. Auf jeden fall. Nicht müde. Aber normaler Herzschlag und besser.

30.01.2014 23:21 • #16


A
Klingt super

Hoffe, das bleibt so

30.01.2014 23:32 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Danke euch allen.
Echt schön, dass es dieses Forum gibt.
Lg Stern

31.01.2014 00:15 • #18


A
Alles wird gut wir müssen nur fest daran glauben

Eine erholsame Nacht für Dich

LG Nancy

31.01.2014 00:33 • #19


C
Hey Angsthase 12
Du hast ja wegen Nebenwirkungen von anderen ad gefragt ich habe schon 3 innerhalb 6 Jahre ( immer so ein halbes Jahr ) Paroxetin genommen , und habe auch noch nie Nebenwirkungen gehabt , lg

31.01.2014 00:43 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf