Legehenne
ich hab seit längerem mal wieder ein Problem.
In der letzten Nacht konnte ich komplett nicht einschlafen, weil ich JEDES mal, kurz bevor ich Weg treten konnte, durch ein Zucken wieder wach geworden bin. Ich weiß, dass gelegentliches Zucken nicht schlimm ist und dass das jeder mal hat. Allerdings ist es doch nicht normal, die gesamte Nacht davon wachgehalten zu werden, oder?
Ich habe solche Angst davor, heute ins Bett zu gehen. Auch tagsüber habe ich ab und an Muskelzucken, die Angst vor entsprechenden Nervenkrankheiten hatte ich eigentlich ablegen können, allerdings ist die nun wieder da.
Ich muss dazu sagen, dass ich gestern sehr fertig war und eigentlich nur noch schlafen wollte. Der Tag war einfach anstrengend, genau wie die letzten Wochen, da wir in eine andere Stadt gezogen sind, was für eine Agoraphobikerin nicht das einfachste Unterfangen ist. Auch meine Familie vermisse ich sehr und stehe deshalb ständig unter Traurigkeit und Anspannung. Habt ihr eine Idee, woran das Zucken liegen kann und wie ich es anstelle? Schlafmangel ist das letzte, was ich jetzt gebrauchen kann.
Und achja: Ich nehme Schlafsterne. Etwa eine Drittel Tablette immer. Sonst keine Medikamtente.
08.09.2019 19:51 • • 12.11.2023 #1