Pfeil rechts

G
Leute,

bei mir wird es ernst. Hab lange genug immer nur hier mitgelesen und gedacht "was wäre wenn...". Druck mir jetzt das Rezept aus und werde noch diese Woche in die Apotheke gehen.

Drückt mir die Daumen, dass es bei mir auch so gut klappt... hab tierisch Angst vor eventuellen Nebenwirkungen. Kommt mir irgendwie nicht richtig vor, meinen Körper so zu beeinflussen.

Liebe Grüße
Caroline

27.01.2003 20:28 • 08.02.2003 #1


3 Antworten ↓


G
Habe es mir gestern in der Apotheke besorgt und Abends mit der Behandlung begonnen. Bin wirklich überrascht, dass es so schnell wirkt!!

Janine und Min, wie ist es euch denn ergangen?

02.02.2003 16:17 • #2


A


Start alcl

x 3


M
Hallo Caroline,

ich denke, ich bin jetzt ca. 2 Wochen dabei. Seitdem schaue ich auch nicht mehr so oft auf die Seite... Momentan benutze ich es so alle 2 - 3 Abende und es ist für mich ein kleines Wunder passiert! Ich habe gaaaaaaaaaaaaaaar keine Probleme mehr. Ich muß dazu sagen, daß ich immer riesengroße Flecke unter den Armen hatte, egal ob es mir saukalt (so gesagt) war, oder sonstwas.

Seitdem ich ALCL jetzt benutze, habe ich GAR NICHTS mehr, nicht ein bisschen Schweißbildung unter den Armen! Bei mir hats auch sehr schnell gewirkt, ab dem 2. Tag war ich trocken...

Ich drücke Dir die Daumen ganz feste, daß es bei Dir genauso gut klappt! Das Brennen und jucken ist zwar manchmal lästig, aber ich schmiere mir halt so 1 - 2 Stunden nach dem Auftragen von ALCL Dove Bodycreme unter die Arme. Als normales Deo benutze ich noch Rexona Cotton Dry, ich habe so eine gute "Zusammensetzung" für mich gefunden.

Ganz liebe Grüße an Dich

05.02.2003 13:46 • #3


G
Hallo Min,

bei mir hat es auch sofort den ersten Tag nach der ersten Anwendung gewirkt, zu sagen wir mal 95%, und am nächsten Tag war dann gar nichts mehr. Alles trocken. Dann hab ich vier Abende ausgesetzt und die Wirkung hat nur kaum nachgelassen. Ist schon toll, dass es so wirkt.

Bei mir war es übrigens auch so, selbst bei 20 Grad minus hatte ich riesen Flecken unter den Armen. Ist wahrscheinlich auch psychisch bedingt. Auf jeden Fall fühl ich mich jetzt viel wohler, nicht mehr ständig dieses klamme Gefühl unter den Achseln.

Ich wünsch dir auch noch weiterhin viel viel Erfolg mit AlCl!

Caroline

08.02.2003 16:11 • #4