Pfeil rechts
6

K
Hallo zusammen,

ich habe es leider öfters, das ich nicht wejss ob ich geschlafen habe. Ich leide unter einer schlafstörung, und einer Panikstörung. Kennt das jemand von euch? Ich weiss, dass ich gestern nicht geschlafen habe aber heute weiss ich es gar nicht. Ich habe nur ständig ein klopfen im Ohr

03.01.2024 08:26 • 04.01.2024 #1


10 Antworten ↓


Kermit
Zitat von Kowatz:
Hallo zusammen, ich habe es leider öfters, das ich nicht wejss ob ich geschlafen habe. Ich leide unter einer schlafstörung, und einer ...

SmartWatch sagt es Dir.

Huawei Gt2

03.01.2024 09:09 • #2


A


Nicht wissen ob man geschlafen hat?!

x 3


Schlaflose
Wenn man es nicht weiß, hat man geschlafen. Ich weiß immer, wenn ich nicht geschlafen habe, weil ich dann hellwach bin, mich dauernd hin und her werfe, dauernd aufstehen und aufs Klo muss und mich an jede Sekunde erinnern kann.

03.01.2024 09:41 • x 1 #3


Schlaflose
Zitat von Kermit:
SmartWatch sagt es Dir. Huawei Gt2

Neuneinhalb Stunden Ist das die Aufzeichnung für ein Kleinkind?

03.01.2024 09:43 • x 3 #4


K
@Kermit teures Teil, wie läuft das Messverfahren ab?

03.01.2024 12:01 • x 1 #5


K
@Schlaflose ja aber normal hat man diesen aufwachmoment, wo man es dann weiß aber ich glaube mein Schlaf ist einfach sehr leicht und schlecht..

03.01.2024 12:03 • #6


Kermit
Zitat von Kowatz:
@Kermit teures Teil, wie läuft das Messverfahren ab?

Ist nicht teuer. 99 Euro hastes. Hab ich schon seit 3 Jahren weil 8ch auch Sport treibe.

Ist auch mit Puls sehr genau mit Sauerstoff Messung im Blut mit Bewegungssensor und schaltet automatisch auf Schlafmodus wenn sie merkt das der Puls runter geht,man sich nicht mehr bewegt und mißt auch genau wann Du zwischendurch wach wirst ect. Alles sehr genau. War bis jetzt die Beste von Huawai App aufs Handy und Du siehst alles.

03.01.2024 12:34 • #7


Schlaflose
Zitat von Kowatz:
@Schlaflose ja aber normal hat man diesen aufwachmoment, wo man es dann weiß aber ich glaube mein Schlaf ist einfach sehr leicht und schlecht..

Meiner auch, aber das ist mir egal. Hauptsache ich bin nicht bewusst die ganze Zeit wach.

03.01.2024 13:41 • x 1 #8


B
Zitat von Kermit:
SmartWatch sagt es Dir. Huawei Gt2

Hallo Kermit,

eine Frage, misst deine Uhr auch die Sättigung nachts? Ich habe meine SmartWatch seit Monaten (!) nachts getragen um ,Achtung, Ironie on, mich zu beruhigen das ich keine Lungenembolie habe........ Nach einem gestrigen Abend gefühlten mentalen Breakdown, wo ich eine halbe Stunde nur geweint habe, bin ich dann ins Bett und habe versucht zu schlafen.... Ich bin natürlich dauernd hochgeschreckt mit akuter Atemnot und zittern, hatte ich neulich schonmal als ich solch panik.hatte... Worauf ich hinaus möchte, sorry, sie zeigte mir heute morgen eine Meldung an, das ich 11min unter der Grenze war! Teils bis 70% Sättigung runter.
Ich kann euch nicht sagen wie es mir geht... Ich habe noch mehr Angst wie vorher.

04.01.2024 06:17 • #9


F
So eine Uhr ist ein prima Idee für Leute die eh schon Ängste haben...
Man schafft sich neue Probleme und Ängste.
Selbst wenn man einmal 1 oder 2 Nächte nicht schläft tut man es spätestens in der dritten Nacht.
Ich würde gerne gar nicht schlafen,aber der Körper holt sich seinen Schlaf ob wir wollen oder nicht.
Jede Stunde mehr Schlaf wirkt sich negativ auf meine Depressionen aus.
Man muss sich nicht auf Teufel komm raus darin erinnern ob man geschlafen hat oder nicht.
Wenn man tagsüber nicht müde ist und alles erledigen kann reicht das völlig.

04.01.2024 18:16 • #10


H
Zitat von Faultier:
Selbst wenn man einmal 1 oder 2 Nächte nicht schläft tut man es spätestens in der dritten Nacht.
Ich würde gerne gar nicht schlafen,aber der Körper holt sich seinen Schlaf ob wir wollen oder nicht.

Da muss ich dir widersprechen. In meinen schlimmsten Phasen war ich über 100 Stunden wach.
Das war allerdings ein Zombieähnlicher Zustand und nicht zu empfehlen.

Auf das Thema bezogen gebe ich den Vorrednern recht.
Du merkst , ob du geschlafen hast oder nicht.

04.01.2024 18:23 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann