Hallo, ich weiss, dass es hier schon zu diesem Thema mehrere Beiträge gibt, aber für...
Hallo Zusammen, ich leide seit einigen Monaten unter dieser oben beschriebenen Angst....
Hallo, ich bin neu hier und möchte gern von meinen Problemen erzählen, die mich...
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das, wenn ihr was esst, das man das Gefühl hat die Zunge...
Liebe Leidensgenossen! Ich wende mich an euch, in der Hoffnung mich mit jemandem...
hallo zusammen ich war immer ein sehr spontaner mensch, bin oft übers we weggefahren,...
Hallo, ich habe folgendes Problem! Ich kann nicht vernünftig in Gesellschaft mit...
Hallo, Ich möchte mal meine Situation schildern in der ich sehr häufig Panikattacken...
Hallo Ich leide schon seit Jahren unter der seltsamen Angst öffentlich was zu trinken...
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich bin 20 Jahre (fast 21 und leide seit meinem 17...
Hi liebes Forum:) Bin neu hier, da ich ein Ventil für meine Problematik suchte und mit...
Hallo liebe Mitglieder, gibt es hier eigentlich noch jemanden der ständig unabhängig...
Hey, hab seit 2-3 monaten nach dem Essen/Trinken fast immer schleimigen husten muss auch...
Hallo zusammen. ich bin zur zeit wieder an einem tootalen tiefpunkt angelangt. ich war...
Meine Freundin, wir kennen uns über 30 Jahre, verweigert Essen u. Trinken und wichtige...
Hallo, Ich bin neu hier und schreibe jetzt einfach mal drauf los. Ich bin erst 17 und...
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Seit Anfang des...
Hallo ich heiße Mira. Ich hab ein Problem. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit. Ich...
Hi, ich bin 18 und seit etwa 4-5 Monaten habe keine Emotionen mehr und seit 1-2 Monaten...
Hallo zusammen Ich habe seit dem letzten Wochenende richtig dolle schmerzen im unteren...
Hallo allerseits! hmm. ich habe auch probleme mit anderen menschen in bestimmten...
Blockade auf andere zu reagieren, weil ich mich allein gelassen fühle. Ich wurde schon...
Huhu, guten Morgen- Ich komme auch gleich auf dem Punkt. Ich war gestern unterwegs, als...
Hey, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab seit 10 Jahren Panikattacken und hab in der...
Guten Morgen, Ich habe seid gestern schmerzen im Nacken. Im unteren Nacken , der...
mal wieder muss ich nerven . Ich habe mir letze Woche Samstag eine 1cm Schnittwunde am...
Ich habe seit einiger Zeit eine HWS-Blockade. Blutbild und MRT waren gut. Jetzt merke ich...
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit Monaten ständig Blockaden...
hi ich bin's wieder Ich habe zwar akzeptiert das ich nicht krank bin sondern gesund ,...
Aloa all together, Wie aus einigen meiner Beiträge hervorgeht, leide ich an Agora- und...
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Samstag unerträgliche Rückenschmerzen im unteren...
Hab mich grade mal schlau gemacht, bzw.dies versucht: Das Atemzentrum ist mit dem...
Guten Abend Leute, ich bin Anfang 20 und neu hier im Forum. Ich bin glücklich, dass es...
Hallo ihr lieben Leidensgenossen, schon länger verfolge ich hier manche Themen im Forum,...
Hallo... Kurz zu mir. 25 Jahre, kleine Tochter und eigentlich komplett gesund. Und zwar...
so, nachdem ich die letzten wochen wirklich versucht habe positiv zu denken und mich mit...
Vor ca. vier Wochen hatte ich eine ISG Blockade im unteren linken Rücken. Ich konnte...
Hallo Ihr Lieben! ich habe ja schon seit längeren eine schlimme herzangst. ich hatte...
Ist ein spezielles Thema. Hoffe jemand hat schon mal Erfahrungen damit gemacht. Habe ein...
Ich bin gestern Nacht wach geworden und habe in der Herzgegend einen messerscharfen...