Pfeil rechts
5

S
Ist ein spezielles Thema. Hoffe jemand hat schon mal Erfahrungen damit gemacht.

Habe ein halbes Jahr mit einem aggressiven, beki./bekoksten Vollidiot zusammen gewohnt, und hatte so dermassen Angst vor ihm, dass ich irgendwie aufgehört habe zu sprechen. Und aufgehört habe, normal zu atmen.

Seit dem ist mein Bauch geschwollen, ich bin eigentlich ein Mensch der Kommunikation. Ich liebe es zu kommunizieren. Seit ich dort ausgezogen bin, rede ich eigentlich gar nicht mehr. Wenn ich was sage, schmerzt mein Bauch so fest, die Blähung geht ein bisschen zurück. Aber es schmerzt. Was soll ich tun? Weils so schmerzt, rede ich nicht, sollte aber reden, damit der Blähbauch verschwindet.

Denke, es sind meine heruntergewürgten Aggressionen und meine Angstattacken gemischt mit Trauer und Blockiertheit und fehlender Kommunikation.

Dafür gibts kein Medikament? Hab den Idiot schon ein SMS geschrieben, wie wütend ich auf ihn bin. Hat schonmal geholfen, war super mein Bauch hat sich ziemlich entspannt. jetzt muss aber noch mehr raus, mein Bauch ist gespannt und hart, das wird sonst gefährlich.

01.05.2016 18:55 • 01.05.2016 #1


6 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey sambachica,

hätte mehr Sinn gemacht in dem Usprungsthema zu bleiben.

Wie auch immer; letztlich hast Du es selber gut erklärt und nein, dagegen gibt es kein Medikament. Auch bringt es nichts ihn darüfr verantwortlich zu machen; Du hast es mitgemacht. Somit liegt auch nun die Lösung bei/in Dir.

01.05.2016 19:08 • #2


A


Bauch aufgebläht wegen emotioneller Blockade

x 3


boomerine
Es gehört zwar nicht zum ursprünglichen Thema.
@vergißmeinnicht,
ob richtig oder falsch ?
Wir haben es zugelassen,
warum auch immer.
Ein Verantwortlicher wird meistens gesucht / gebraucht.
Derjenige der uns in diese Zwangslage gebracht hat,
ob Liebe oder Hörigkeit,
den nimmt man doch als Verantwortlichen.
Ist das nicht eine menschliche Reaktion ?
Wir haben es zugelassen,
das ist richtig,
nur ich denke, das WARUM ist auch wichtig.
Und wenn hier wie in diesem Thread,
die Userin sich getrennt hat,
dann hat sie es eigentlich geschafft,
und der Rest ergibt sich von alleine.

01.05.2016 19:21 • x 2 #3


S
@Vergissmeinnicht danke für deinen Kommentar, aber ich denke, aggressive, vorwurfsvolle Posts will niemand lesen. Wenn du in Zukunft kommentierst, dann bitte etwas empathischer und sonst kannst dus lassen. Danke dir

01.05.2016 19:38 • x 1 #4


Vergissmeinicht
Ja stimmt boomerine; Du hast Recht.


Sorry, sambachia.

Sollte nicht so rüberkommen.

01.05.2016 19:50 • x 1 #5


S
Alles klar kein ding

01.05.2016 20:31 • x 1 #6


Vergissmeinicht
Sehr schön, danke Dir

01.05.2016 20:32 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf