✔ Empfohlene Antwort
Hallo zusammen... Ich bin froh gerade euren Beitrag gefunden zu haben...
Habe auch von der jungen Frau gehört.. Man wird ja förmlich davon verfolgt. Bei Facebook oder im TV. Schrecklich... Ich scroll schon immer schnell weg, oder schalte um weil ich weiß wie ich darauf reagiere.. Und trotzdem kriegt man kleine Gesprächsfetzen mit..
Und dann arbeitet es heimlich in mir.. Ich hab nicht viel mitbekommen und bin froh eure Beiträge gelesen zu haben.
Ich hatte nämlich nur Schlaganfall und Halsschlagader mitbekommen und nichts von einem Sturz gehört.
Und schon machen sich meine Gedanken selbstständig..
Und so kam es wie es kommen musste und ich hab vor knapp 2 Stunden plötzlich einen Schmerz an der rechten Halsseite gespürt.. Und seit dem Kopf kontrolliere ich mich wieder.. Hängt ein Mundwinkel runter, habe ich Lähmungserscheinungen, kann ich schlechter sehen... Den ganzen Sch...ß...
Ich hasse es... Zudem bilde ich mir ein irgendein komisches Gefühl im Kinn zu haben... Hier und da piekt es plötzlich...
Jetzt hätte ich 2-3 Wochen Ruhe davon und dann geht es wegen so einem Beitrag wieder los..
Ich hatte soetwas vor knapp 2 Jahren schon mal.. Da war es ne junge promitochter.. Erst wurde spekuliert das es irgendwas mit dem Herzen zu tun hat. Hab am gleichen Tag noch herzrasen und Bluthochdruck bekommen weshalb ich in der Notaufnahme war, aber wieder nach Hause geschickt wurde.
Und Tage später kam raus das das junge Mädel eine Überdosis Dro. hatte...
Naja jedenfall bekloppt von mir sich da so rein zu steigern...
Trotzdem tut es gut zu wissen das ich nicht alleine bin und es auch noch andere Leidensgenossen gibt...
07.02.2016 04:04 •
Zum Beitrag im Thema ↓