Dori83
Mitglied
- 1561
- 19
- 2048
gibt es hier eigentlich noch jemanden der ständig unabhängig vom Essen/Trinken rülpsen muss? Mich nervt das total. Habe es schon viele Monate.
• • 29.09.2024 #1
Dori83
Mitglied
• • 29.09.2024 #1
Faultier
Mitglied
• x 2 #2
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Dori83:Hallo liebe Mitglieder, gibt es hier eigentlich noch jemanden der ständig unabhängig vom Essen/Trinken rülpsen muss? Mich nervt das total. Habe es schon viele Monate.
• x 1 #3
Sonja77
Mitglied
Ulli-Online
Gast
Dori83
Mitglied
klaus-willi
Mitglied

Sonja77
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich habe Reflux und kann nur stilles Wasser trinken,röhre sonnst wie ein Hirsch in der Brunst.
• x 1 #8
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ahhhhhhh am Reflux kann es also auch bei mir liegen das ich ewigs rülpse wie ein Weltmeister
Sonja77
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Wenn du kein brennen an der Speiseröhre hast,keinen Salzgeschmack oder Sobrennen,glaube ich das nicht. Es gibt aber auch den stillen Refux.
• x 1 #10
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #11
Dori83
Mitglied
Drkingschultz
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Ferrum
Gast
Sonja77
Mitglied
Ferrum
Gast
Sonja77
Mitglied
Zitat von Ferrum:Ich hoffe, dass du zu dir stehst und das dann auch in einem Restaurant so machst!
• x 1 #18
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von Ferrum:Also, ich will mal vorsichtig fragen: Rülpst ihr laut oder müsst ihr nur aufstoßen, was dezenter abgeht?
• x 1 #19
Dori83
Mitglied
Zitat von Ferrum:Also, ich will mal vorsichtig fragen: Rülpst ihr laut oder müsst ihr nur aufstoßen, was dezenter abgeht?
• x 2 #20
x 4