Pfeil rechts
1

Insel der Hoffnung
Ich bin gestern Nacht wach geworden und habe in der Herzgegend einen messerscharfen Schmerz verspürt. Ich lag auf den Rücken (ich glaube mich zu erinnern ... dass ich auf dem Wärmekissen lag)
und bin von dem Schmerz wach geworden...ich legte mich dann auf die Seite und es wurde besser aber ich hab dann kaum noch geschlafen vor Angst dass der Schmerz wieder kommt. Der war schrecklich und ich Frage mich ob ich vielleicht eine Blockade hatte.
Ich war dann beim Arzt und sie hat ein EKG gemacht und nichts gefunden aber das ist ja nur eine momentaufnahme und ich bin extrem ängstlich das doch was ist. Ich hab echt Angst zu schlafen aus Angst

03.05.2017 20:47 • 03.05.2017 #1


3 Antworten ↓


Rockinger
Nun, ich bin kein Arzt, d.h. ich kann keine Ferndiagnose abgeben. Aber wenn ich als Grundlage nehmen, das dein EKG in Ordnung war UND du ihn einem Forum für Psychosomatik schreibst... Ok? Ich hab solche Sachen auch gern mal. Kannst du PMR? Das hilft ganz gut gegen solche Verspannungen.

03.05.2017 22:02 • #2


A


Stechende Schmerzen im Herzen-blockade im Rücken?

x 3


Insel der Hoffnung
Zitat von Rockinger:
Nun, ich bin kein Arzt, d.h. ich kann keine Ferndiagnose abgeben. Aber wenn ich als Grundlage nehmen, das dein EKG in Ordnung war UND du ihn einem Forum für Psychosomatik schreibst... Ok? Ich hab solche Sachen auch gern mal. Kannst du PMR? Das hilft ganz gut gegen solche Verspannungen.

Ja kenn ich aber hilft leider nicht. Naja als Hypochronder glaubt man ja niemanden. Ich hab halt Angst das was am Herzen ist was man nichtam ekg sieht aber eigentlich bin ich erst 36 und schlank also woher soll es kommen aber die Angst schwirrt rum

03.05.2017 22:38 • #3


Rockinger