Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Was war das denn? Innerhalb kuerzester zeit bekam ich wie mehrere schuebe mit schmerzen rechte seite innen im hals. Es war pieksend, stechend, krampfig, wellenartig. Ich konnte...
1441
2
Hallo ihr Lieben, ich habe ein sehr nerviges Problem, dass mir sehr viel Panik bereitet. Seit über einer Woche habe ich im Hals ein pieksen, stechen, egal ob ich sitze, stehe...
3368
6
Hallo ihr lieben , ich habe seid 3 Tagen starke Augen brennen morgens und tun mir weh und Jucken . Bin dann zum Augenarzt , er hat geschallt Sehkraft 100 Prozent aber linke Auge...
3132
11
Wo fange ich nur an? Als ich sieben Jahre alt war, trennten sich meine Eltern. Ich war damals psychisch sehr am ende. Folgende Symptome hatte ich damals: Häufiger Harndrang,...
5876
51
Hallo Leute, nun melde ich mich mal wieder, weil mich wieder extrem die Angst gepackt hat. Ich hatte ja die letzten Wochen Probleme mit meinem Darm, Verstopfungen etc. War auch...
1095
17
Hallo Seit heute Morgen hatte ich auf der Handoberfläche eine Stelle, welcher auffällig schmerzte. Nun ist die Stelle leicht geschwollen und tut weh, obwohl ich nicht...
1134
4
Ihr Lieben, mir geht es nach langer Zeit wieder richtig richtig schlecht. Leider auch zum Teil begründet. Jch hatte ja Anfang des Jahres einen Gefäßverschluss in der Netzhaut...
8700
6
Hallöchen, tatsächlich hatte ich lange Zeit keine Sorgen und Ängste mehr, ich dachte ich hab alles gut im Griff. aber ich wollte jetzt wieder mit Kraftsport anfangen, ich war...
2550
4
Hallo liebe Leute, Ich bin derzeit in einer schlimmen Angstspirale. Und bräuchte mal euren Rat Kurz zu mir: Männlich , 29 Jahre, hoher LP(a) (Cholesterin, Risiko kenne ich)...
2972
5
Hallo ihr Lieben, angefangen hat meine ganze Angst mit einer Herzphobie. Die ich mittlerweile sehr gut im Griff habe. In meiner letzten Schwangerschaft (die Kleine ist jetzt...
5773
29
Hallo! Ich hatte ja schon geschrieben, dass alle meine Muskeln weh tun. Ja das ist immer noch so. Hauptsächlich die Beine und Arme! Zudem habe ich nun so ganz furchtbare Stiche...
2992
3
Scheenen guten Abend Nach langer zeit muss ich mal wieder schreiben... Und zwar war ich grade mit meinem hund draußen und bemerkte hinter dem ohr im kopf solche ziehende...
5135
10
Hallo ihr lieben. Ich mach mich grad wieder bekloppt lieg so auf der couch auf der linken seite und krieg plötzlich so Stiche in der linken Brust da ging sofort mein Angstschema...
2615
19
Hallo, ich habe 3 Stiche seit 3 Tagen. Heute war ich beim Doc. Er gab mir Antibiotika und ich nahm um 12 die erste. Im Laufe des Tages wurden alle 3 eitrig, obwohl ich nicht...
1419
17
Hallo Community. Vor 7 Monaten habe ich wegen Corona meinen Job verloren. Da hatten wir schon lange mit der Babyplanung begonnen. Da das aber ewig nicht funktioniert hatte, haben...
1265
12
Hallo ihr Lieben Ich leide an viele Allergien, zusätzlich an starker Pollenallergie, wodurch vom Arzt vermutet wurde, dass wenn ich von einer Wespe oder Biene gestochen...
3603
17
Ich lass mich Tag und Nacht von meiner Angst besiegen jetzt reicht es ich werde jetzt mein Leben anders gestalten wieder Dinge machen die mir spass machen . Ich war immer so ein...
5357
55
Ständig wird über mich gelästert. Ich hasse es. Ich hasse euch. Menschen sind einfach schei.. IHR seid schei.. Die ganze Zeit muss ich mich anhören, wie dumm, hässlich...
1584
6
Hallöchen, euch wird es wahrscheinlich ähnlich gehen und ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen woraus wir vlt etwas Kraft schöpfen können. Ich habe die Nase voll,...
2880
23
ich war heut beim augendoc, weil ich auf hellem hintergrund bläschen sah! naja dachte mir nix böses. sämtliche untersuchungen wurden gemacht, am ende sagte die ärtzin : so...
1977
5
Hay Ihr Lieben Ich möchte einfach wieder mal richtig wut ablassen, ich brauche ein Ventil wo ich all meine Wut herauslassen kann. Es kotzt mich einfach nur noch gewaltig an...
1778
15
Sorry wenn meine Worte jetzt hier was "härter" werden.... Ich habe die Schnauze voll!!! ...aber lasst mich kurz erklären... Mir ging es die letzten 4 Wochen...
1595
3
Hallo ich nehme seit mitte November Opipramol und bis jetzt seit Anfang Dezember auf 200mg. er hat mir diese Dosis sehr gut geholfen. aber seit ca. mitte Dezember. Habe ich das...
14203
9
Hallo ich habe schon etwas länger Herzstolpern,Brustschmerzen,Atemnot und Schwindel und war deswegen beim Arzt.Habe ein Langzeit Ekg bekommen und er sagt das reicht. Es war...
4080
11
Guten Morgen liebe Gemeinde, hatte gestern meinen letzten Arzt Termin, nach zahlreichen Untersuchungen: Kleines blutbild mit Schilddrüse - unauffällig MRT Schädel -...
1309
4
Hallo Ich habe meinen Termin im brustzentrum hinter mir. Es war alles in Ordnung. Außer das ein Fibroadenom gefunden wurde. Sie meinte das meins so klein wäre dass man da noch...
7445
6
Hallo zusammen, ich bin ein wenig ratlos: Und zwar mache ich noch immer mit meinen Unterleibsschmerzen/Leistenschmerzen rum. Dazu zwischendurch immer Mal wieder rosa-brauner...
1537
18
Hallo Leute, Ich war heute zur Ultraschall der Orange, alles passt bis auf das die Linke Niere ein Nierenstau aufweist und soll zum Urologen. Was kann das sein? Habe Angst....
369
3
Hallöle, in letzter Zeit fällt mir immer öfters auf das gewisse Menschen sparen müssen ob im Discounter, Metzger, Bäcker. "Artikel des alltäglichen Bedarfs" Wie...
2147
63
Ich wollte fragen, ob ihr denkt, ob die Liebe alleine reicht eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Ich bin an so einem Punkt, wo ich mit meinem Partner zusammen ziehen muss, weil...
1943
14
Ich habe seit zwei Monaten eine diagnostizierte mittelgradige depressive Episode. Seitdem hatte ich kaum einen Tag, an dem es mir wirklich mal gut ging. Meine Kraft reicht gerade...
1464
8
Donnerstag war ein Tag wie ich ihn seit langem nicht mehr hatte. Jetzt war 5 Tage halbwegs Frieden, aber an diesen Tag war ich den ganzen Tag sehr angespannt, Unkonzentriert und...
12095
109
Hallo Leute 🙋♀️Ich bin es so leid. Vor 4 Wochen Corona, dann eine Blasenentzündung und jetzt erst wieder Husten, dann Halsschmerzen und jetzt...
5213
74
Hallo, meine Familie meint, dass mein Hals vorne, leicht an den Seiten etwas angeschwollen aussehe. Ich dachte aber, das wären meine Muskeln, vielleicht aber auch nicht. Auf...
4556
7
Weiß einer hier wie aussagekräftig ein herzultraschall ist? Ich hatte in diesem Jahr schon 2 Stück und immer meinten die es ist alle wie es sein soll… Ich hab andauernd...
2499
20
Hallo Leute, ich war vor zwei Tagen beim Frauenarzt eigentlich um nur abklären zu lassen, dass es nichts gynäkologisches ist was meine starken Schmerzen im unteren Rücken...
1944
6
Hallo, Ich habe heute direkt die Ergebnisse meines Ultraschalls bekommen der Arzt sagte es wäre nichts aber die Zusammenfassung ist irgendwie schon komisch. Habe es mit Chat...
661
11
Hallo liebe Leute, seid paar Wochen ist mir übel und Schwindelig und das normal eingeatmet Luft reicht mir nicht ich muss mit offenem Mund nach atmen. Bin erst mal zum Hausarzt...
2249
17
Hallo ihr Lieben, ich werde heute ins Krankenhaus fahren und mich untersuchen lassen weil ich kann nicht mehr, diese Ungewissheit macht mich verrückt! Ich möchte heute ein...
15155
56
Heute ist es passiert....ich war zur normalen Vorsorge beim Frauenarzt....sie hat Brustultraschall gemacht. Und dann plötzlich auf einer Seite ist sie voll panisch geworden...hat...
4675
13