Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Was war das denn? Innerhalb kuerzester zeit bekam ich wie mehrere schuebe mit schmerzen rechte seite innen im hals. Es war pieksend, stechend, krampfig, wellenartig. Ich konnte...
1441
2
Hallo ihr Lieben, ich habe ein sehr nerviges Problem, dass mir sehr viel Panik bereitet. Seit über einer Woche habe ich im Hals ein pieksen, stechen, egal ob ich sitze, stehe...
3368
6
Hallo ihr lieben , ich habe seid 3 Tagen starke Augen brennen morgens und tun mir weh und Jucken . Bin dann zum Augenarzt , er hat geschallt Sehkraft 100 Prozent aber linke Auge...
3132
11
Wo fange ich nur an? Als ich sieben Jahre alt war, trennten sich meine Eltern. Ich war damals psychisch sehr am ende. Folgende Symptome hatte ich damals: Häufiger Harndrang,...
5876
51
Hallo Leute, nun melde ich mich mal wieder, weil mich wieder extrem die Angst gepackt hat. Ich hatte ja die letzten Wochen Probleme mit meinem Darm, Verstopfungen etc. War auch...
1095
17
Hallo Seit heute Morgen hatte ich auf der Handoberfläche eine Stelle, welcher auffällig schmerzte. Nun ist die Stelle leicht geschwollen und tut weh, obwohl ich nicht...
1134
4
Ihr Lieben, mir geht es nach langer Zeit wieder richtig richtig schlecht. Leider auch zum Teil begründet. Jch hatte ja Anfang des Jahres einen Gefäßverschluss in der Netzhaut...
8700
6
Hallöchen, tatsächlich hatte ich lange Zeit keine Sorgen und Ängste mehr, ich dachte ich hab alles gut im Griff. aber ich wollte jetzt wieder mit Kraftsport anfangen, ich war...
2550
4
Hallo liebe Leute, Ich bin derzeit in einer schlimmen Angstspirale. Und bräuchte mal euren Rat Kurz zu mir: Männlich , 29 Jahre, hoher LP(a) (Cholesterin, Risiko kenne ich)...
2972
5
Hallo ihr Lieben, angefangen hat meine ganze Angst mit einer Herzphobie. Die ich mittlerweile sehr gut im Griff habe. In meiner letzten Schwangerschaft (die Kleine ist jetzt...
5773
29