Lenajoline_
Mitglied
- 151
- 20
- 46
Es war unaufällig bis auf den Puls(159).
Er sagt der hohe puls kommt durch die Angst.
Reicht ein langzeit Ekg denn überhaupt aus um zu sagen dass das Herz Gesund ist?
• • 10.07.2022 x 1 #1
Lenajoline_
Mitglied
• • 10.07.2022 x 1 #1
Carcass
Mitglied
• x 2 #2
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Carcass:Natürlich reicht das nicht aus . Ein Check up des Herzens beim Kardiologen beinhaltet LZ EKG, Belastungs EKG, Ultraschall des Herzens und manchmal wird noch Blut entnommen .
• x 4 #3
Carcass
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das ist bei ihr ja alles schon etliche Male gemacht worden (steht in ihren vielen anderen Threads) und sie ist erst 13.
• x 3 #4
Cathy79
Mitglied
• x 6 #5
Lenajoline_
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das ist bei ihr ja alles schon etliche Male gemacht worden (steht in ihren vielen anderen Threads) und sie ist erst 13.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lenajoline_:Hey Ich habe mehrere langzeit ekgs bekommen aber beim Kardiologen war ich noch nie weil mein Arzt sagt das es nicht nötig wäre.
• x 3 #7
PinaColada666
Mitglied
• x 1 #8
Carcass
Mitglied
Zitat von Lenajoline_:Hey Ich habe mehrere langzeit ekgs bekommen aber beim Kardiologen war ich noch nie weil mein Arzt sagt das es nicht nötig wäre.
• x 1 #9
Lenajoline_
Mitglied
Zitat von PinaColada666:@Lenajoline_ Ich hatte noch nie ein Langzeit EKG trotz Herzneurose etc. Ich denke Ärzte wissen schon was sie tun. Und wenn du zu keinen Kardiologen ...
doremon
Mitglied
• x 1 #11
Schlaflose
Mitglied
Zitat von doremon:Ein Puls von 159 in Ruhe und über Minuten wäre dann allerdings eine Untersuchung wert.
• x 1 #12
x 4