Pfeil rechts

N
Sorry wenn meine Worte jetzt hier was härter werden....

Ich habe die Schnauze voll!!!

...aber lasst mich kurz erklären...

Mir ging es die letzten 4 Wochen deutlich besser!! Keine DP mehr und meine PA sind zu auszuhaltenden Ängsten geworden.... Ich hatte ein prima Bauchgefühl...

Doch letzte Nacht um 3h stand mein Ex (der definitiv mit Schuld an meiner jetzigen Situation ist) strumklingelnd vor meiner Tür....
Ich wusste überhaupt nicht was ich machen sollte.... War vor Angst wie gelähmt.... Konnte nicht mehr einschlafen...

Doch diese Angst hat sich grade gewandelt.... Ich bin so wütend!! So richtig tief aus dem Bauch raus...
Dieser Typ hat mir genug angetan... Jetzt reicht es mir!!!
Ich werde mir nicht weiter mein Leben kaputt machen lassen!

Und wisst ihr was??
Diese Kraft in mir zu spüren tut so gut!! Ich werde nie wieder wehrlos sein!!

31.08.2009 11:26 • 31.08.2009 #1


3 Antworten ↓


D
Ich finde es schön das du die Kraft zum Kämpfen gefunden hast. Ich drück dir die Daumen das du so stark bleibst.

LG

31.08.2009 11:33 • #2


A


Jetzt reicht es mir!

x 3


P
Gut das du deine Kraft zu weiterkämpfen wieder gefunden hast.
Das muss richtig gut tun nach den ganzen Ängsten und Panikatacken mal so eine Wut zu spüren.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du damit weiterkommst.

Glückauf

Thomas

31.08.2009 12:34 • #3


P
Wut ist ein mächtiges Mittel, um daraus Kraft zu schöpfen, aber pass auf, dass sie sich nicht anstaut oder du se nicht in die falschen Bahnen lenkst
Wenn es dir hilft: Lass sie ruhig an deinem Ex aus.

Was mir immer geholfen hat: Rausbrüllen.
Nicht kreischen wie ein Mädchen, sondern einen richtigen Urschrei aus dem Bauch heraus. Einfach die Wut rausbrüllen in die Welt.
Mensch, das tat mir auch gut

Gut, dass du jetzt wütend und rasend und zornig sein kannst.
Es ist wichtig, auch das zu lernen!

Weiterhin Alles Gute,
Pilongo

31.08.2009 16:30 • #4