Pfeil rechts

S
Ich lass mich Tag und Nacht von meiner Angst besiegen jetzt reicht es ich werde jetzt mein Leben anders gestalten wieder Dinge machen die mir spass machen .
Ich war immer so ein Fröhlicher mensch und diese schei* Angst hat mir all das genommen schluss jetzt .
Und falls mich eine Attacke uberkommt sag ich mir ich bin stärker als Du ich hab schon so viel im Leben durchgemacht da hälst du mich nciht auf.

10.10.2008 07:41 • 12.10.2008 #1


55 Antworten ↓


K
Hey dich hat wohl die Wut gepackt! Das ist gut! Mit der Wut auf mich selber und auf die Angst habe ich errst richtig angefangen an mir zu arbeiten! Mich nicht mehr so unterdrücken lassen von der Angst. Habe Dinge gemacht wo die ANgst auf jedenfall kam, und heute ist sie in diesen Situationen meist nur noch für wenige Augenblicke da!
Nach deinen Worten zu schliessen schaffst du es auch ganz bestimmt! Geh dagegen an! Gut so! Zeig ihr wer die Frau im Hause ist!

10.10.2008 07:52 • #2


A


Jetzt reicht es

x 3


A
Hallo

Das hört sich gut an. Nutz die Wut und ich bin sicher damit schaffst Du es.

Bei mir war es so dass mir irgendwann alles egal war. Da habe ich gesagt: Angst, komm doch...
Dadurch habe ich es geschafft.

Mit Wut klappt es bestimmt noch besser.
Lass die Angst einfach kommen. Wenn man sich nciht mehr gegen sie wehrt ist sie auf einmal sooooooo klein mit Hut.

10.10.2008 08:33 • #3


M
Liebe Sandra,
WUT ist ein TEIL von PANIK. Nur das du das weißt. Mit WUT wirst du die Panik und ANgst nicht los. Natürlich wird man manchmal wütend, weil man sich gefangen fühlt. Aber WUT holt dich nicht aus der Gefangenschaft. DENN WUT IST WIE ANGST ein TEIL von DIR. UND du kannst nicht GEGEN dich selbst KÄMPFEN. Natürlich kannst du es versuchen, du mußt deine eigenen Erfahrungen sammeln, dann erzähl mir bitte, ob die WUT dir bei deiner NÄCHSTEN ATTACKE geholfen hat? Ich wage es zu BEZWEIFELN. In diesem Sinne, LG

10.10.2008 08:46 • #4


M
Artin,

was für einen hohlen Quatsch versuchst du hier denn zu verkaufen?? Sowas muß man lernen, man leidet nicht Jahrelang vor sich hin, und dann kommt auf einmal die BLitzidee, jetzt ist es mir egal, komm doch du ANgst. Hör auf den Leuten sowas zu erzählen. Leider schreibt hier ja jeder als pseudo, und ob manche Geschichten hier wirklich war sind, das weiß eigentlich nur die Person die es schreibt. Aber bei diesem Text von Artin, da hab ich meine Zweifel. In diesem Sinne.

10.10.2008 08:59 • #5


P
Hi Mäuselpups, so falsch liegt Artin doch gar nicht Und die Wortwahl ist angreifend, was du bestimmt gar nicht wolltest.
WÄRE einem die Angst egal und vielleicht kommt man ja wirklich mal an diesen Punkt, verliert sie auch an Kraft, genau wie unter Wut.
Ich drücke dir , Sandra04849, jedenfalls die Däumchen

10.10.2008 09:18 • #6


M
Liebe Iris,
die Angst ist ja nicht unbegründet da, und solange man nicht umdenkt und an sich arbeitet, und die Angst akzeptiert, solange wird sie auch ihren Platz halten. Man muß lernen, aber nicht mit Wut. Das hat mir selbst mal ein Therapeut erzählt, das man mit Wut nichts erreicht. Hast du schon mal versucht mit Wut ne Attacke zu verscheuchen? LG

10.10.2008 09:26 • #7


P
Oh ja Und es ging prima, ich war auf dem Hamburger Dom !

10.10.2008 09:27 • #8


M
Aber sie hat sich wiedergemeldet. Um das immer und immer wieder..
Vielleicht schaffst du es einmal, oder zweimal, sie zu verscheuchen, aber ist das Ziel nicht: Die Angst dauerhaft im Griff zu haben, so das man ohne Angst alles tun kann? Das habe ich mit viel Selbstliebe hingekriegt, und habe gelernt meine Angst zu lieben. LG

10.10.2008 09:34 • #9


S
Nein ich hab keine Wut nur mir ist es langsam leid mich darauf zu stützen wenn die nächste kommt . Lass sie kommen ich werde sie hinnehmen und werde sagen ja du bist da aber ich auch.

10.10.2008 09:40 • #10


E
Hallo,

ich glaube, wir müssen lernen nicht nur die Angst zu lieben, sondern vor allen Dingen uns selbst . So geht es zumindest mir.

Euch einen guten Tag

Elsa

10.10.2008 09:41 • #11


M
Dann wäre es schön wenn du uns deine Erfahrung schreiben würdest, wie du die Attacke erlebt hast, LG

10.10.2008 09:42 • #12


S
Meinst du mich Mäusel?

10.10.2008 09:43 • #13


M
Ja, Sandra. Ich meine dich.

10.10.2008 09:45 • #14


P
Ich gebe zu, die Angst kommt auch zu mir immer wieder in einem neuen Gewand und jedes Mal stolper ich dann. Ich hatte die Angst schon 2 mal ganz gut im Griff, bin aber durch die letzten 2 HorrorJahre rückfällig geworden. Da wäre auach ein Gesunder aus den Puschen gekippt.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie jemals GANZ verschwindet, aber wir Sensibelchen sind wohl Dauer Wackelkandidaten.
Ich habe mich gestern übrigens schon mal an die von dir beschriebene Liste gemacht. Ist eine echte Aufgabe und ich werde noch viel arbeiten müssen, aber die Idee war gut

10.10.2008 09:48 • #15


P
Ich gebe zu, die Angst kommt auch zu mir immer wieder in einem neuen Gewand und jedes Mal stolper ich dann. Ich hatte die Angst schon 2 mal ganz gut im Griff, bin aber durch die letzten 2 HorrorJahre rückfällig geworden. Da wäre auach ein Gesunder aus den Puschen gekippt.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie jemals GANZ verschwindet, aber wir Sensibelchen sind wohl Dauer Wackelkandidaten.
Ich habe mich gestern übrigens schon mal an die von dir beschriebene Liste gemacht. Ist eine echte Aufgabe und ich werde noch viel arbeiten müssen, aber die Idee war gut

10.10.2008 09:49 • #16


P
Ich gebe zu, die Angst kommt auch zu mir immer wieder in einem neuen Gewand und jedes Mal stolper ich dann. Ich hatte die Angst schon 2 mal ganz gut im Griff, bin aber durch die letzten 2 HorrorJahre rückfällig geworden. Da wäre auach ein Gesunder aus den Puschen gekippt.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie jemals GANZ verschwindet, aber wir Sensibelchen sind wohl Dauer Wackelkandidaten.
Ich habe mich gestern übrigens schon mal an die von dir beschriebene Liste gemacht. Ist eine echte Aufgabe und ich werde noch viel arbeiten müssen, aber die Idee war gut

10.10.2008 09:53 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Freut mich für dich Iris, deshalb sage ich ja immer, es ist nur mit knallharter Arbeit zuschaffen. Deshalb habe ich mich auch so aufgeregt, wegen dieser Antwort, mit Wut gehts....

10.10.2008 09:59 • #18


M
Und Iris, GANZ weg soll die Angst ja nun auch nicht, ein bischen brauchen wir zum Leben.

10.10.2008 10:02 • #19


S
@mäuselpups
irgendwie regst du dich oft auf.......

10.10.2008 10:02 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky