vaccine
Gast
in letzter Zeit fällt mir immer öfters auf das gewisse Menschen sparen müssen ob im Discounter, Metzger, Bäcker.
"Artikel des alltäglichen Bedarfs"
Wie läuft das bei euch und kocht ihr selbst?
• • 08.10.2024 #1
vaccine
Gast
• • 08.10.2024 #1
Zaubermond
Mitglied
• x 4 #2
x 3
Katrin88
Mitglied
• x 1 #3
Karle93
Mitglied
Zitat von Katrin88:@vaccine ich koche immer selbst..achte auf meine Ernährung..als ich viel Fastfood gegessen habe, ging es mit der Psyche irgendwie auch bergab.
• x 3 #4
Lerchen
Mitglied
• x 2 #5
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von vaccine:Hallöle, in letzter Zeit fällt mir immer öfters auf das gewisse Menschen sparen müssen ob im Discounter, Metzger, Bäcker. "Artikel des ...
• x 8 #6
Perle
Mitglied
• x 9 #7
Horizon
Gast
• x 3 #8
Jaguar05
Gast
• x 7 #9
Tekton
Mitglied
Zitat von vaccine:Wie läuft das bei euch und kocht ihr selbst?
Elly79
Mitglied
Cornelie
Mitglied
• x 5 #12
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 6 #13
vaccine
Gast
Zaubermond
Mitglied
Zitat von vaccine:Was mich persönlich interessieren würde, weshalb muss neuerdings gespart werden? Jobverlust, Kurzarbeit oder zu wenig Rente?
• x 5 #15
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zaubermond:Häääää, das verstehe ich nicht. Konnte man früher das Geld zum Fenster hinaus werfen. Es gab auch früher schon Menschen die mit wenig Geld ...
Zitat von vaccine:Was mich persönlich interessieren würde, weshalb muss neuerdings gespart werden?
• x 3 #16
Lvoe
Mitglied
• x 2 #17
Zaubermond
Mitglied
• x 1 #18
vaccine
Gast
Zitat von Zaubermond:Häääää, das verstehe ich nicht. Konnte man früher das Geld zum Fenster hinaus werfen. Es gab auch früher schon Menschen die mit wenig Geld ...
MissSofie
Gast
Zitat von vaccine:Was mich persönlich interessieren würde, weshalb muss neuerdings gespart werden? Jobverlust, Kurzarbeit oder zu wenig Rente?
• x 2 #20
x 4