Pfeil rechts

E
Hallo ihr lieben , ich habe seid 3 Tagen starke Augen brennen morgens und tun mir weh und Jucken .
Bin dann zum Augenarzt , er hat geschallt Sehkraft 100 Prozent aber linke Auge verstopft und soll mit einem Ei ein Monat massieren .
Mehr nicht gesagt , ich nach Hause um zu wissen warum ist das so weil ich vergessen hab zu fragen .
Steht da fließt das weiter Schlaganfall ,oder Erblindung

10.06.2016 13:42 • 18.06.2016 #1


11 Antworten ↓


petrus57
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Drüsen an den Lidrändern verstopft sind. Davon wird man nicht blind und bekommt auch keinen Schlaganfall.

10.06.2016 13:47 • #2


A


Augen Arterie oder Vene verstopft / Angst

x 3


Vergissmeinicht
Hey emise,

ich würde einen zweiten Augenarzt konsultieren. Und nein, auch ich sehe keinen Zusammenhang zum Schlaganfall oder dergleichen.

10.06.2016 13:49 • #3


E
Der Arzt hat mit einem bestimmten Zeug das auch brennt meine Augen geweitet und mit einem watte Stäbchen das Auge massiert bei den Wimpern und mir dann gesagt Sehkraft ist gut nur im Auge verstopf ob Vene oder Arterie nicht sicher meine Arterie .. Und soll mit einem hartgekochtem ei das Auge einmal täglich massieren ein Monat .

10.06.2016 14:06 • #4


petrus57
Wäre da eine Arterie oder Ader verstopft wäre dies ein Notfall. Dagegen verschreibt man wohl keine Mass. mit einem gekochten Ei.

Wie ich weiter oben schon schrieb sind wahrscheinlich deine Lidränder verstopft. Im schlimmsten Fall bekommst du ein Hagelkorn. Hatte so was auch erst kürzlich. Bei mir hat es auch mit Schmerzen, brennende und tränende Augen angefangen. Später hat sich dann das Augenlid gerötet und es hat sich ein Hagelkorn gebildet. Jetzt ist das Ding erst mal weg. Kann aber wohl immer wieder kommen.

Nur hat sich danach die Sehleistung des Auges verschlechtert. Habe wohl durch das Hagelkorn eine Hornhautverkrümmung bekommen.

10.06.2016 16:24 • #5


Schlaflose