Pfeil rechts

ich war heut beim augendoc, weil ich auf hellem hintergrund bläschen sah! naja dachte mir nix böses. sämtliche untersuchungen wurden gemacht, am ende sagte die ärtzin : so machen wir noch ne gesichtsfeldmessung, super dachte ich...
naja diese messung fiel mies aus! so das ich in 4 wochen nochmal antanzen darf! natürlich sitz ich nun hier total angespannt, angst vorm blind werden, angst vor ms, angst vor allem, mir kann man nicht mal ein lachen entlocken *grrr*
andererseits denk ich mir, sie hat mich zu vor sehtest machen lassen, sämtliche untersuchungen mit der spaltlampe und DANACH erst die messung des gesichtsfeldes... ob ich ev zu gereizt war deswegen, das ich den test versemmelt habe? ich bin am ende

29.10.2007 18:30 • 31.10.2007 #1


5 Antworten ↓


callisto
Ich kenn mich zwar nicht so gu damit aus, aber ich glaube nicht, wenn die Gefahr besteht, dass Du blind wirst oder MS hast, dass der Arzt Dich dann vier Wochen auf den nächsten Termin warten lassen würde. Ist sicher nichts schlimmes. Zumal ja die anderen Untersuchungen anscheinend ohne Auffälligkeiten verliefen. Aber ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst.

29.10.2007 19:33 • #2



MIR reicht es so langsam

x 3


Hi

muss schmunzeln, errinnert mich an meine Augen. Ich habe genau das Gleiche, aber mein Augenarzt sagt damals zu mir, dass so kleine Vermschmutzungen in der Netzhaut wären. Nix aussergewöhnliches, dass haben viele Leute. Also mach Dir mal keine Sorgen!! Mach ich auch nicht

GLG Alexa

30.10.2007 07:48 • #3


mir fällt natürlich jetzt alles mehr auf, evt auch einbildung! ich bin auch so verspannt das mein musik knochen dauernd schmertz wann ich dran komme, ich nicht mehr richtig tippen kann... uznd dann wieder angst DOCH MS zu haben *grrr* muss ja nochma zum neurologen aber erst am 14.11 lange zeit

30.10.2007 18:20 • #4


ich habe mich vor ein paar tagen in einem fitness-center angemeldet um mich richtig auszupowern. das hilft erstens der psyche und zweitens der verspannung. versuch es doch mal. geh raus und lauf. die luft ist super! oder geh schwimmen. danach war ich immer so relaxed und in einer schei**-egal-stimmung

glg alexa

31.10.2007 20:32 • #5


p.s.
umso gestresster du natürlich bist, umso verspannter sind deine muckis. ist ein teufelskreis bei uns besonderen menschen .... natürlich wirst du die kopfsache auch bewältigen können, aber die bewegungssache ist greifbarer und hilft dir wirklich.

glg alexa

31.10.2007 20:36 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky