Ex-Mitglied
Gast
• • 12.01.2023 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• • 12.01.2023 #1
Zitat von Natascha40:Wenn man alleine bedenkt, wie vielen Patienten alleine von dem Placeboeffekt profitieren
Zitat von Natascha40:Die Wirkung einer "Darmkur" ist wissenschaftlich nicht belegt.
Zitat von Natascha40:Das der eine oder andere meint, er hätte davon profitiert, überzeugt mich nicht.
Zitat von Natascha40:Ich kenne auch Menschen, die ihr psychisches und physisches Empfinden nach den Prophezeiungen einer "Wahrsagerin" ausrichten.
Zitat von Natascha40:Der Verschwörungstheorie vor dem Komma....
Zitat von Natascha40:Allerdings würde ich niemals einen Cent in eine "Darmkur" oder "immunstärkenden Fichtensaft" oder ähnliches Zeug investieren
12.01.2023 17:21 • x 2 #63
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von miheda:Willst du dir nicht mal was anderes einfallen lassen als den Placeboeffekt ?!
Zitat von miheda:Weil dafür keiner Geld ausgibt hier mal eine Studie zu machen. Denn es könnte ja helfen, aber dann kann man eben nicht mehr so viel anderes verkaufen
Zitat von miheda:Ich habe bisher sowieso noch nicht erlebt, dass dich hier auch nur irgendwer oder irgendwas überzeugt hätte
Zitat von miheda:Was? Solche Leute kennst du ? Also ich kenne solche Leute nicht.
Zitat von miheda:schon mal damit beschäftigt , wer so in Aufsichtsräten etc. Sitz, welche Interessenkonflikte es gibt, wer früher mal mit wem zusammen gearbeitet hat usw. ?!
12.01.2023 18:08 • #64
Nemony
Mitglied
• x 1 #2
Ex-Mitglied
Gast
Anonymer2023
Mitglied
• x 1 #4
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5
Nemony
Mitglied
• x 1 #6
Ex-Mitglied
Gast
Nemony
Mitglied
Catharina
Mitglied
• x 2 #9
moo
Mitglied
Zitat von Ankergirl:Ich lebe fast ausschließlich vegetarisch, viel Obst und Gemüse.
• x 1 #10
Moelli80
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Icefalki
Mitglied
• x 2 #16
petrus57
Mitglied
Zitat von moo:Hochdosierte B-Vitamine (aktive Formen), Vit. A, D, E und K als Kombipräparat, eine ordentliche Mineralien-Mischung (nicht diesen Pipifax aus´m Dro.), Omega 3-Fettsäuren im guten DHA/EPA-Verhältnis usw.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #18
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #19
miheda
Mitglied
x 4