Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob das auch jemand kennt? Manchmal bekomme ich ein rotes, heißes Gesicht aus dem Nichts heraus. Steiger mich dann natürlich sehr da...
13291
3
Es ist seit geraumer Zeit nicht gut bei mir. Ein Angst jagt die nächste, seit Monaten dieses Globusgefühl, dann Unfall mit Thromboseangst, dann kam diese Diagnose einer...
20357
13
Hallo zusammen, ich habe gerade echt Panik. Habe seit gestern Abend in unterschiedlichen Abständen sich heiß anfühlende Ohren. Momentan ist es nur das linke. Aber es...
82740
25
Ich bin auch so ein Ängstler der sich sorgen um seinen Blutdruck macht. Ich messe ihn mittlerweile ca. Alle 3 Tage (früher paar mal am Tag) und er ist immer gut. Wenn ich...
7605
39
Hallo, Ich mal wieder. Wieder mal ein neues Phänomen an meinem Körper. Seit 2 Tagen hab ich ein rotes auge. Viele Äderchen sieht man. es ist auch leicht empfindlich. Tränt ...
1003
4
Ich kriege gerade Panik ca eine Stunde nach dem ich zuhause war fing mein Kopf Gesicht an zu glühen und ist rot vor allen Wangen Ohren Kinn und Dekolleté aber meine Nase ist...
4423
8
Hallo ich arbeite bei dem L Discounter und sitze zur Zeit an der Kasse weil viele im Urlaub sind. im Moment nehme ich Blutdruck Tabletten und der Arzt sagt es kommt vom Stress...
3649
4
Einen wunderschönen Tag ihr Lieben, lange ist es her dass ich hier aktiv war, den Gott sei Dank war ich lange Beschwerdefrei. Aber jetzt geht es wieder los 🙁 Ständige...
2015
5
Hey zusammen, ich habe mit sozialen Ängsten zu tun etc. weswegen ich oft erröte, zitter etc. Nun habe ich aber seit einigen Monaten das Problem, dass mein Gesicht permanent rot...
1809
7
Hallo, ich habe gestern mit Venlafaxin begonnen, nur 37,5 mg, und heute ein total heißes Gesicht. Die Wangen sind rot, und mein Kopf pocht. Dazu leichter Druck auf dem Magen und...
4276
3
Hi, Hab wieder was Neues Seit 2-3 Tagen hab ich so ein Gefühl, als würde ein 'heißer Schwall' durch mein Schienbein ziehen... Das hält nur immer in paar Sekunden an Als...
61258
20
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca zwei Wochen leide ich unter einem heißen Gefühl im Gesicht, es ist aber nicht rot und Fieber habe ich auch nicht....
51012
2
Hallo ,nachdem meine Umwelt zunehmend mit Unverständnis reagiert weil ich " immer was neues habe" das mich potentiell umbringen könnte suche ich hier Verständnis. Kurz zu mir ,...
13463
6
Ich nehme ja escitalopram seit vorriger woche. heute durchfuhr mich so ein heisses gefühl im körper wie ein brennen..kennt das jemand?
7217
5
Hallo an euch...ich habe gerade den Staubsauger raus geholt und wollte saugen,als ich damit anfing,bekam ich plötzlich so einen Schmerz im gesamten Brustkorb und das zog heiss...
4947
3
Hallo ihr Lieben, ich habe grad was Neues. Wenn ich ein oder ausatme, fühlt es sich im Hals total heiß an. Als würde ich zum Beispiel einen ganz heißen Dampf einatmen. Kennt...
2768
5
Hallo Ich würde gerne mal wissen ob ihr das auch schon mal hattet, ich leide schon länger unter Panikattacken aber heute war es echt schlimm. Mein Körper sowie gesicht wurde...
1419
8
Guten Morgen zusammen, ich habe gestern Abend eine heiße Nudel probiert, ob sie schon gar ist und mir dabei die Zunge verbrannt. Gekocht müssten die dann ja um die 100 Grad...
41050
10
ich werde noch verrückt.. seit 4 tagen habe ich jeden abend nach dem abendessen ein heisses gesicht... wenn ich google kommt immer nur schilddrüse oder histaminintoleranz......
11330
3
Hallo Möchte mal kurz was erklären, was mir jetzt innerhalb von wenigen Minuten dreimal hinter einander passiert ist, was bisher noch nicht so vorkam und es wäre nett da...
2916
2
Hallo Ich leide ja seit Ende März an Panikattacken, gestern ist mir mal bewußt folgendes passiert. Ich saß als Beifahrer im Auto und auf einmal ging mir hinten in der linken...
9188
10
Hallo, ich hatte in den letzten Monaten ein paar Symptome (und Panikattacken) die verschwanden und jetzt wieder da sind. Zu mir: Bin 22 Jahre alt, 173cm klein und wiege...
4119
6
Hallo Ihr Lieben! Wollt mal fragen ob es euch auch so geht. Bei meinen Attacken war vorher immer irgendwas, z.b. von Bekannten gehört dem oder dem geht es so schlecht, der oder...
14333
9
Moin zusammen, wie auch schon letzten Sommer macht mir dieses Wetter jetzt schon zu schaffen. Für viele bedeuten die heissen und sonnigen Tage ja Genugtuung, ich mag die...
866
7
ich habe folgendes problem: habe einen sehr stressigen job fange morgens um 7 uhr an zu arbeiten und habe dann frühestens 18 uhr feierabend. mir ist aufgefallen, dass ich nur am...
6294
5
Hallo.... Ich habe seit längerer zeit schon nach dem stuhlgang dass gefühl nicht völlig entlehrt zu sein und ich brauche unmengen an toilettenpapier um meinen hintern sauber...
4834
3
Hallo, ich habe ja Probleme mit meiner Verdauung. Das ganze Maleur habe ich auch hier schonmal beschrieben:...
22461
7
Hallo, habe mal wieder etwas gefunden, in das ich mich total reinsteigere... Und zwar war ich vorher auf der Toilette und mein Stuhlgang war mehr oder weniger schwarz... Ich...
21227
13
Guten Morgen, ich habe seit gestern Nachmittag ein Problem. Nachdem ich auf Toilette war, bemerkte ich beim abwischen helles Blut am Toilettenpapier. Es war auch nicht so wenig. ...
8617
39
Hallo liebe Community, ich hoffe euch geht es soweit gut. Nach einem nahezu Beschwerdefreien Montag, hat es seit gestern wieder begonnen. Diesmal mit Bauchschmerzen. muss dazu...
8017
20
Moin, heute muss ich mal ein ganz leckeres Thema ansprechen. Es besorgt mich zwar nur punktuell, aber vielleicht kennt das ja jemand. Ich gehe täglich manchmal bis zu 5 oder 6...
6798
11
Abend Freunde, Mir ist heute beim Stuhlgang aufgefallen, dass er leicht grau ist. Habe heute nicht viel gegessen. Habe sorgen, dass ich irgendwas gefährliches habe an...
6743
12
Guten Abend Ich bin es mal wieder … Erstmal vielen vielen Dank fürs lesen … Ich habe seit ca 2 Jahren Probleme mit meiner Verdauung . hatte dadurch auch ziemlich starke...
5317
12
Hallo ihr Lieben ! Es ist mir sehr unangenehm das hier zu schreiben, aber ich mache mir gerade Sorgen. Letzte Woche Donnerstag am Abend bekam ich plötzlich Durchfall, der ein...
4961
13
Hallo ihr lieben , mir ist das etwas peinlich aber da die Angst keine Grenzen kennt, hoffe ich das ihr mich verstehen wird. Ich habe seit 1 woche starkes Bauchgrummen Krämpfe...
4541
22
Hallo ihr lieben. Ich hab ein sehr unangenehmes Problem. Seit heute nachmittag habe ich starken Durchfall Entschuldigt die Wortwahl, aber ich bin gerade recht fertig. Mit...
4202
12
Moin Moin, ich hab seit zwei Tagen hellen stuhl also nicht grau sondern hellbraun. Lt Internet bin ich ja sofort zum Tode verurteilt. Ansonsten habe ich keine Beschwerden auch...
3972
6
Ich hab ein bisschen bange was meinen Stuhlgang angeht. Ich und mein Partner haben heute Döner gegessen, beide haben aufgegessen und ca. 3h nach dem Essen habe ich Bauchschmerzen...
3390
2
Hi! Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, habe ich immer Angst vor Krankheiten, es waren schon sehr viele verschiedene. Und ich hab ja auch schon einmal geschrieben, dass ich...
3263
3
Hi, mal ein nicht so Appetitliches Thema. vorab schonmal Entschuldigung mir ist es selber unangenehm. Ich habe öfters sehr häufigen Stuhlgang am Tag und drehe schon wieder fast...
1263
3