Pfeil rechts
4

Sandy1986
Ich kriege gerade Panik ca eine Stunde nach dem ich zuhause war fing mein Kopf Gesicht an zu glühen und ist rot vor allen Wangen Ohren Kinn und Dekolleté aber meine Nase ist kalt ! Jetzt schiebe ich voll Panik ! Was soll das sein ?

29.05.2022 20:03 • 30.05.2022 x 1 #1


8 Antworten ↓


Lisi1986
Wahrscheinlich die Aufregung und Angst....bist du alleine?

29.05.2022 20:26 • x 1 #2


A


Plötzlich warmes rotes Gesicht

x 3


PinaColada666
@Sandy1986 Hast du Fieber wenn ich fragen darf?

Also mein Gesicht ist auch öfters heiß bis auf die Nase, ich mach mir da nicht viel draus

Gute Besserung dir

30.05.2022 01:19 • #3


Sandy1986
Also Fieber hatte ich nicht eben nur das mein Kopf plötzlich warm und rot war ! Dazu kam das ich das erstmal seit Jahren alleine geschlafen habe ! Das verstärkte meine Panik ! Ich habe dann 116117 angerufen ! Der Arzt meinte es könnte ne Allergie sein aber auf was ? Er sagte ein Herzinfarkt oder Schlaganfall kann das nicht sein !

30.05.2022 05:48 • #4


ChrissyHrt
Oder einen hohen Blutdruck, den du bekommen hast

30.05.2022 06:08 • #5


Phaedra
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Du hattest Panik, eben weil du das erste mal wieder allein geschlafen hast und das äußerte sich dadurch, daß Dir das Blut in den Kopf geschossen ist.

30.05.2022 07:58 • #6


petrus57
Das war wohl nur ein Flush. Habe die auch mal ab und zu. Weiß auch nicht wo die herkommen.

Letztens hatte ich das bekommen, nachdem ich einen Stremellachs gegessen hatte. Mein Gesicht sah aus wie eine Tomate.

30.05.2022 13:30 • #7


Sandy1986
@petrus57 ich hatte heute einen Termin bei meiner Neurologin und ich hab ihr das erzählt und genau das selbe wie du sagte sie auch ! Ein Flush ist harmlos und kann immermal kommen ! Hab das vorher noch nie gehört aber somit was neues gelernt

30.05.2022 19:21 • x 2 #8


E
Ich hatte das auch schon mehrmals. Der Kopf bzw. hauptsächlich die Wangen wurden plötzlich rot und das Gesicht fühlte sich ganz warm an…
Körpertemperatur gemessen… Normal.
Blutdruck gemessen… Normal.

Da ich mich mit vielen Sorgen auseinandersetzen muss, gehe ich davon aus, dass das psychischer Natur ist.

30.05.2022 19:27 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann