Pfeil rechts
5

Lorimaus
Moin Moin,

ich hab seit zwei Tagen hellen stuhl also nicht grau sondern hellbraun. Lt Internet bin ich ja sofort zum Tode verurteilt.
Ansonsten habe ich keine Beschwerden auch die Konsistenz ist normal.

Kennt das jemand? Ist dies besorgniserregend?

24.08.2022 08:43 • 24.08.2022 #1


6 Antworten ↓


zWo3
Hallo, wieso soll das besorgniserregend sein?!

Versteh ich nun nicht so ganz kommt ja auch immer drauf an was du gegessen hast. Wenn du dich nicht schlecht fühlst ist alles gut das ist in 1-2 Tagen wieder weg und weiter geht die Reise durchs Leben sollte dich das aber so dermaßen Stressen einfach zu deinem Hausarzt gehen und der schaut sich das an und sagt dir dauch was du unternehmen solltest.

Am besten das Googlen lassen da kommt nix gutes dabei raus außer 1000 verschiedene Meinungen über ein Problem.

Alles gute.

24.08.2022 08:50 • x 1 #2


A


Heller Stuhlgang

x 3


Lorimaus
Warum das besorgniserregend sein soll? Wegen dem Internet xD

Ne ich hatte das schonmal das es heller ist bzw öfter und wollte mich dazu austauschen bevor ich damit zum Arzt renne ja eben drum weil ich nichts weiter habe als oh, warum ist der Stuhl denn so hellbraun/cremefarben

24.08.2022 09:07 • #3


rednaxela
Überleg doch, was du gegessen hast.
Was du oben rein tust, kommt halt auch mal wieder unten raus.

Iss mal Abends Grünkohl oder Spinat, da kackst du 2 Tage lang grün.
Gleiches mit Rot.

Ich würd schlicht das googlen sein lassen, das löst deine Beschwerden.

24.08.2022 09:15 • x 2 #4


Lorimaus
ja Grünkohl

Ich wüsste jetzt nicht das ich was gegessen hab was den Stuhl halt heller macht. Ich hab letztens gegrillt ( ich esse so eigentlich nur chicken außer wenns um die Wurst geht) und gestern müsli mit Milch gegessen vielleicht ist es auch schon das. Ka. Ich wollte wissen ob das alleine halt ein Grund zur Sorge ist weil man dann viel liest zur Bauchspeicheldrüse und Galle

24.08.2022 09:19 • #5


Hotin
Mach Dir keine Sorgen. Und bitte nicht googlen.
Heller Stuhl ist häufig normal. Hängt davon ab, was Du gegessen hast.
Beispielsweise, wenn Du bestimmte Käsesorten gegessen hast.

24.08.2022 09:44 • x 1 #6


Schlaflose
Ich habe seit über 20 Jahren immer breeigen bis flüssigen Stuhl, der immer hell ist. Ich habe mir noch nie Sorgen darüber gemacht.

24.08.2022 10:11 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel