✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Nikieagle:Ich habe auch das Problem, dass ich durch meine Extreme innere Anspannung einen hohen Blutdruck habe. So und nun geht die Angstspirale wieder von vorne los. Ich frage mich, ob ich ernsthafte Komplimente dadurch organisch bekommen kann? Die Anspannung abbauen fällt mir leider sehr schwer bzw. gelingt es mir gar nicht. Ich habe am Freitag ein Termin beim Hausarzt (ich habe die Klinik am Montag verlassen) da werde ich es auch nochmal erfragen.Was denkt ihr? Wenn ich es nicht alleine zur Zeit schaffe die Anspannung zu lösen und deswegen Bluthochdruck habe, sollte man dann Medikamentös eingreifen? Ich Steck ja noch in der akutphase meiner Erkrankung und darf deswegen als Bedarf 0,5 Tavor nehmen. Das möchte ich ja eigentlich nicht und quäle mich deswegen durch die Symptome.
Also ich kann nur von mir sprechen..ich habe seit fast drei Jahren aufgrund meiner Angst einen zum teil sehr hohen BD...spitzen bis zu 200wenn die Angst akut ist...und noch nie wollte mir ein Arzt deswegen ein medi gegen bluthochdruck geben
Da es ja nur wegen der Angst dazu kommt...wenn ich ruhig bin habe ich einen BD von etwa 140 zu 85 und das ist vollkommen ok
Solange der BD nicht dauerhaft hoch ist braucht es kein medi...
Aber frag deinen Arzt noch mal
Ich kann dir nur das sagen was meine Ärzte mir sagen
27.01.2021 12:56 •
x 2 #37
Zum Beitrag im Thema ↓