Pfeil rechts

NinniR
Hi, mal ein nicht so Appetitliches Thema. vorab schonmal Entschuldigung mir ist es selber unangenehm. Ich habe öfters sehr häufigen Stuhlgang am Tag und drehe schon wieder fast am Rad mit meinen Millionen Krankheiten die mir wieder durch den Kopf gehen. In Moment bleibe ich ständig bei Darmkrebs hängen und Versuche scheinbar unterbewusst wieder Verbindungen zu suchen. ich habe eher selten mal Bauchschmerzen manchmal auch starke aber diese kommen vielleicht einmal im Monat vor. Denke mir nur naja jeder hat sicher Mal Bauchschmerzen und tue das damit dann ab. Jetzt ist mir aufgefallen das ich relativ oft am Tag stuhlgang habe so ca 5 mal und in der Verbindung zu den einmal Bauchschmerzen im Monat denke ich natürlich gleich an Darmkrebs. es ist einfach nur noch schrecklich das man immer gleich in solche Richtungen denkt. Ich weiß zwar nicht was ich mit diesem Beitrag jetzt bezwecken will aber vielleicht gibt es ja jemanden der mir ein wenig die Unsicherheit nehmen kann ?

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

21.04.2022 10:18 • 21.04.2022 #1


3 Antworten ↓


NinniR
Ich muss ergänzen.. ich habe geschrieben das ich selten Bauchschmerzen habe und einmal im Monat eher dollere.. mit den Bauchschmerzen meine ich eigentlich nur die, die einmal im Monat etwas stärker und dann auch nur für einen Tag auftauchen sonst habe ich gar keine Bauchschmerzen habe mich ein wenig blöd ausgedrückt.

21.04.2022 10:21 • #2


A


Häufiger Stuhlgang

x 3


Schlaflose
Zitat von NinniR:
Ich habe öfters sehr häufigen Stuhlgang am Tag

Das habe ich immer, an die 5 Mal ist die Regel, manchmal auch öfters.

21.04.2022 10:26 • #3


NinniR
@Schlaflose dann bin ich ja nicht so alleine, hatte mal gehört das 3x am Tag bis 3 x die Woche normal sein soll, daher wieder dieses Gedankenkarussell.

21.04.2022 11:02 • #4





Dr. Matthias Nagel