Pfeil rechts

singingmolly
ich werde noch verrückt.. seit 4 tagen habe ich jeden abend nach dem abendessen ein heisses gesicht... wenn ich google kommt immer nur schilddrüse oder histaminintoleranz... oder bluthochdruck... letzteres kann ich schonmal ausschließen weil ich keinen zu hohen habe.


kann es noch andere gründe haben?

16.08.2014 19:51 • 17.08.2014 #1


3 Antworten ↓


tobiasbe
Isst du was anderes als früher zu abend?

16.08.2014 23:16 • #2



Heisses gesicht abends nach dem essen :(

x 3


singingmolly
nee eben nicht... das is ja das komische.. auch keine andere schminke oder duschzeugs oder so... ich kanns mir nich erklären

16.08.2014 23:26 • #3


marcel_man
Habe ich auch gehabt und es vergeht wieder. Hat ansich nichts zu bedeuten.
Manchmal meint man auch nur, dass es heiß ist. Lässt man dann jemanden fühlen, ist es normale Körperwärme.
Temperatur im Mund unter der Zunge mal messen.

17.08.2014 10:44 • #4




Dr. Matthias Nagel