Pfeil rechts
41

TheNiceLife
Hallo zusammen.
Ich hatte gerade Stuhlgang und beim pressen ist plötzlich mein linkes Ohr ganz heiß geworden. Und nach dem Stuhlgang hab ich mich im Spiegel angeschaut und das Ohr ist ganz rot. Aber nur das linke. Ich dachte vielleicht ist mein Blutdruck voll hoch jetzt.
Hab dann nach dem Stuhlgang direkt gemessen und hatte einen Blutdruck von 129/75 und nach 3 Minuten 122/69.

Mein Ohr ist immer noch rot, aber nicht heiß mehr aber man sieht die Adern plötzlich voll. Beim anderen Ohr ist alles okay.

Kennt das jemand ? Muss ich zum Arzt ? Ich bin gerade voll verwirrt und weis nicht wie ich das zu ordnen soll

26.11.2018 16:07 • 26.11.2018 #1


21 Antworten ↓


kl Schnecke
Zitat von TheNiceLife:
Hallo zusammen.
Ich hatte gerade Stuhlgang und beim pressen ist plötzlich mein linkes Ohr ganz heiß geworden. Und nach dem Stuhlgang hab ich mich im Spiegel angeschaut und das Ohr ist ganz rot. Aber nur das linke. Ich dachte vielleicht ist mein Blutdruck voll hoch jetzt.
Hab dann nach dem Stuhlgang direkt gemessen und hatte einen Blutdruck von 129/75 und nach 3 Minuten 122/69.

Mein Ohr ist immer noch rot, aber nicht heiß mehr aber man sieht die Adern plötzlich voll. Beim anderen Ohr ist alles okay.

Kennt das jemand ? Muss ich zum Arzt ? Ich bin gerade voll verwirrt und weis nicht wie ich das zu ordnen soll
Ach du meine Güte ist das wirklich dein Ernst
Lass doch das rote Ohr einfach rot sein

26.11.2018 16:18 • x 5 #2


A


Rotes und heißes Ohr nach dem Stuhlgang

x 3


TheNiceLife
Zitat von kl Schnecke:
Ach du meine Güte ist das wirklich dein Ernst
Lass doch das rote Ohr einfach rot sein


Ja das passiert doch einfach nicht so ohne Grund.
Und ich hatte das auch noch nie beim Stuhlgang.

26.11.2018 16:20 • #3


la2la2
Jetzt schon aufm Klo Blutdruck messen..... und morgen hast du Angst, weil es nach dem Stuhlgang anders stinkt als sonst.

Warst du schonmal bei nem Therapeuten oder bist du bei einem?
Wenn nicht, dann solltest du das dringend mal machen, statt dir über jeden Pille Palle Kram sorgen zu machen.

26.11.2018 16:24 • x 2 #4


Gerd1965
Zitat von TheNiceLife:
Ja das passiert doch einfach nicht so ohne Grund

Das stimmt, dem einem schießt das Blut beim Stuhlgang in die Ohren, dem anderen in die Hämorrhoiden.
Hämorhoiden können platzen, dann hast du ein Blutbad in der WC Schale, das Ohr Gott sein Dank nicht.
Übrigens ein interessantes Thema, unter deinen anderen 62 Themen.

26.11.2018 16:35 • x 4 #5


kl Schnecke
Zitat von TheNiceLife:

Ja das passiert doch einfach nicht so ohne Grund.
Und ich hatte das auch noch nie beim Stuhlgang.

Was meinst du wieviele rote Ohren ich im Leben schon gehabt habe, grUND los.
Und wenn deine Wangen knall rot geworden wären, hättest du dann auch Hilfe geschrien

26.11.2018 17:30 • x 2 #6


E
Zitat von kl Schnecke:
Was meinst du wieviele rote Ohren ich im Leben schon gehabt habe, grUND los


Wer weiß was da vielleicht für kleine Schweinereien im Spiel waren

26.11.2018 17:42 • x 5 #7


petrus57
Zitat von TheNiceLife:
Ja das passiert doch einfach nicht so ohne Grund.


Doch. Ich hatte sowas schon öfters und das ohne Grund. Aber da ich hier noch schreibe, war es wohl nichts Schlimmes. Bei mir war es auch immer nur ein 1 Ohr.

26.11.2018 17:52 • x 1 #8


C
Man kann sich im wahrsten Sinne des Wortes über jeden Sch*** Gedanken machen. Wenn Du jede Körperregung auf Krankheiten abklopfst, wirst Du aus den Sorgen gar nicht mehr rauskommen.

Der Körper ist kein Motor und kein Roboter, da gibts halt hier und da ein ganz normales Knischen im Getriebe.

Hypochondrische Ängste kennen hier viele, aber bei Dir scheinen sie Dein Denken vollkommen zu beherrschen und Dein Leben völlig zu blockieren. Vielleicht überdecken sie etwas, vor dem Du noch mehr Angst hast, es wahrzunehmen ...?

Falls noch nicht geschehen: Du brauchst therapeutische Hilfe. Alles Gute.

26.11.2018 17:52 • x 1 #9


ichbinMel
Zitat von TheNiceLife:
Mein Ohr ist immer noch rot,

Sei froh das es nicht braun ist Nee Spass beiseite,mach dir keinen Kopf dein Blutdruck ist doch gut --das mit dem roten Ohr geht wieder weg .

26.11.2018 17:56 • x 1 #10


Uropanoel
Das hatte ich auch mal, ein richtiges Rotes und heißes Ohr, da war ich 6 Jahre alt.
Da hat mir mein Vater ein nassen Lapen um die Ohren gehaun, dann ist meine Oma mit mir in die Kinderklinik.
Der HNO Arzt hat mit so ein Ding in meine Ohr gekuckt, da es so weh tat, habe ich ihn in der Unterarm gebissen.
Da hat der mir doch eine geknallt, da bin ich dann abgehauen und die mussten mich dann alle suchen.
Und aus belobigung, kam ich dann ins Krankenhaus. Und da mich mein Zimmergenosse auf den Zeiger ging, habe ich den auch gebissen.
Das alles nur wegen Rote und Heiße Ohren.

26.11.2018 18:10 • x 4 #11


petrus57
Sorgen würde ich mir erst machen, wenn das Ohr nach dem Stuhlgang im oder neben dem Klo liegt.

26.11.2018 18:13 • x 6 #12


E
Zitat von Uropanoel:
Das hatte ich auch mal, ein richtiges Rotes und heißes Ohr, da war ich 6 Jahre alt.
Da hat mir mein Vater ein nassen Lapen um die Ohren gehaun, dann ist meine Oma mit mir in die Kinderklinik.
Der HNO Arzt hat mit so ein Ding in meine Ohr gekuckt, da es so weh tat, habe ich ihn in der Unterarm gebissen.
Da hat der mir doch eine geknallt, da bin ich dann abgehauen und die mussten mich dann alle suchen.
Und aus belobigung, kam ich dann ins Krankenhaus. Und da mich mein Zimmergenosse auf den Zeiger ging, habe ich den auch gebissen.
Das alles nur wegen Rote und Heiße Ohren.


Da tun sich ja Abgründe auf....

26.11.2018 18:17 • #13


kl Schnecke
Zitat von evelinchen:

Wer weiß was da vielleicht für kleine Schweinereien im Spiel waren

Ich war immer ein artiges Kind
Unfug hab ich erst in späteren Jahren gemacht , aber nicht das was die Herren jetzt denken.
Ich bin eine Spätzündung
Zitat von Uropanoel:
Das hatte ich auch mal, ein richtiges Rotes und heißes Ohr, da war ich 6 Jahre alt.
Da hat mir mein Vater ein nassen Lapen um die Ohren gehaun, dann ist meine Oma mit mir in die Kinderklinik.
Der HNO Arzt hat mit so ein Ding in meine Ohr gekuckt, da es so weh tat, habe ich ihn in der Unterarm gebissen.
Da hat der mir doch eine geknallt, da bin ich dann abgehauen und die mussten mich dann alle suchen.
Und aus belobigung, kam ich dann ins Krankenhaus. Und da mich mein Zimmergenosse auf den Zeiger ging, habe ich den auch gebissen.
Das alles nur wegen Rote und Heiße Ohren.
süß

26.11.2018 18:17 • x 1 #14


Uropanoel
Zitat von evelinchen:
Da tun sich ja Abgründe auf....


Ach da könnte ich dir so einiges schreiben, wenn mein Vater ein an der Birne hatte.


Zitat von kl Schnecke:
Unfug hab ich erst in späteren Jahren gemacht , aber nicht das was die Herren jetzt denken.


Und was könnten wir so denken?

26.11.2018 18:20 • x 3 #15


TheNiceLife
1. danke an alle die probieren mir zu helfen und hier ernsthaft etwas schreiben.
2. die die schon fast auf mich los gehen, unterlasst das bitte. Ich weis das ich zur Zeit viel schreibe und oft Angst habe, aber das hat seine Gründe, aber das gibt euch nicht das Recht, mich blöd an zu machen oder so.

3. ja ich bin in Therapie.

4. mein Ohr schaut wieder gut aus.

5. jetzt hab ich Angst vor dem nächsten Stuhlgang

26.11.2018 18:23 • x 1 #16


Uropanoel
Zitat von TheNiceLife:
jetzt hab ich Angst vor dem nächsten Stuhlgang


Da kann doch nicht viel passieren, außer das es dann das andere Ohr betrieft.

26.11.2018 18:25 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

kl Schnecke
Zitat von Uropanoel:

Ach da könnte ich dir so einiges schreiben, wenn mein Vater ein an der Birne hatte.




Und was könnten wir so denken?

Naja so viel mit Denken ist da wohl nicht angesagt. die Gedanken sind doch oft recht eingeengt

26.11.2018 18:27 • #18


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
die Gedanken sind doch oft recht eingeengt



Dann such dir ein größeres Schneckenhaus, wenn das andere zu klein ist.

26.11.2018 18:31 • x 2 #19


E
Zitat von Uropanoel:

Ach da könnte ich dir so einiges schreiben, wenn mein Vater ein an der Birne hatte.


Ich habe es auch krachen lassen , vor allem in der Jugend.
Da kämen einige Seiten zusammen.

26.11.2018 18:33 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel