Pfeil rechts
6

E
Hallo ihr Lieben, ich habe grad was Neues.
Wenn ich ein oder ausatme, fühlt es sich im Hals total heiß an.
Als würde ich zum Beispiel einen ganz heißen Dampf einatmen. Kennt dieses fiese Gefühl gemacht? Es macht mir grad starke Angst!

16.08.2023 20:34 • 08.01.2024 x 1 #1


5 Antworten ↓


Nasici
Hallo Enni, ich kenn das Gefühl zwar nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass es von der Psyche kommt. Bei mir brennt es z.b. oft im hals, obwohl ich keine Halsentzündung habe.
Versuche ruhig zu atmen! Manchmal vergeht so ein Gefühl schneller als es gekommen ist!

16.08.2023 22:17 • x 2 #2


A


Heißes Gefühl im Hals beim atmen

x 3


E
@Nasici danke für deine Worte.
Ich versuche ruhig zu bleiben…

16.08.2023 23:17 • x 1 #3


Abendschein
Leider geht es mir seit ein paar Tagen auch nicht mehr gut, im Hals. Ich habe oft Sodbrennen,
trockenen Hals und es brennt. Erst habe ich gedacht, es kann auch von den Eichenprozessions-
spinnen kommen. Ich muss oft aufstoßen und denke das das vom ganzen Stress kommt.
Versuche es mit Goldleinsamen, der sich schützend auf die Schleimhäute legt.
Ich versuche auch ruhig zu bleiben.

16.08.2023 23:25 • x 1 #4


E
Oh das tut mir leid, dass es dir nicht gut geht.
Brennt das bei dir auch beim ein und ausatmen im kompletten Hals?

17.08.2023 07:37 • #5


Lani
@Eni35 ich habe aktuell die gleichen Symptome und das schon seit mehreren Wochen. Ich könnte es auch nicht besser als heißen Dampf einatmen beschreiben weiß jemand was das ist? könnte es von meinem Reflux sein? (meine Magenklappe schließt nicht ganz - Sodbrennen habe ich aktuell aber nicht)

08.01.2024 17:07 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel